Verfasst Mi 08.09.2004 12:22 Titel
Puzzle-Tutorial gesucht...
Tagchen...
Bin schon länger auf der Suche nach einem gutem Puzzle-Tutorial für PS was ich auf ein Logo anwenden könnte...
Ich habe zwar schon eines beo photoshoptutorials.de gefunden, aber das scheint nicht so ganz zu funzen und laut Forum bin ich nicht der einzige der damit Probs hat...
Kennt jemand zufällig sowas ????
Wäre klasse...bin für jede Hilfe dankbar...
Lapje
Cusario
Account gelöscht
Verfasst Mi 08.09.2004 12:23 Titel
Es gibt einen Puzzle Filter für PS den ich auch schonmal genutzt habe.
Versuche es mal über die Such-Funktion im Forum!
Lapje Threadersteller
Verfasst Mi 08.09.2004 12:30 Titel
den habe ich auch schon mal ausprobiert...nur sieht das wiederum sehr künstlich aus...habe schon bessere Bilder im Netz gesehen...
würde halt gerne mal wissen wie das bei denen gemacht wurde...
trotzdem danke
Lapje
Cusario
Account gelöscht
Verfasst Mi 08.09.2004 12:38 Titel
zeig mal dein ergebnis
Lapje Threadersteller
Verfasst Mi 08.09.2004 13:06 Titel
bin in der Zwischenzeit auf die Demoversion von Xenofex 2 gestoßen... der Puzzlefilter da sieht recht gut aus...
UNd da komme ich auch schon zu meinem 2. Problem...ich bekomme es nicht hin das ich 2-3 Teile dort "rausnehmen" kann und wieder "drauflege"...sieht irgendwie nich gut aus...ausgefranselt...
Aranja
Dabei seit: 04.03.2002 Ort: Oelxtown City / SH Alter: 29 Geschlecht:
Zuletzt bearbeitet von Aranja am Mi 08.09.2004 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Lapje Threadersteller
Verfasst Mi 08.09.2004 23:22 Titel
von dem habe ich ja oben gesprochen...bei dem ist irgendwas falsch...denn so funzt es nicht...das Problem ist auch schon in mehreren anderen Foren aufgetreten...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.