mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit otf-Schriften bei Corel vom 08.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Probleme mit otf-Schriften bei Corel
Autor Nachricht
smitty
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.09.2006 15:08
Titel

Probleme mit otf-Schriften bei Corel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe die Schriftengruppe RotisSansSerif neu als otf-Dateien. Obwohl sie im Verzeichnis "Fonts" bei Windows XP vorliegen und mit WORD funktionieren, kann ich mit Corel CD11 nur einige davon, aber halt nicht alle auswählen. Leider kann ich sie auch nicht mit dem Bitstream Font Navigator installieren, weil sie mit der Erweiterung "otf" gar nicht aufgeführt sind und somit gar nicht ausgewählt werden können. Hat jemand von Euch eine Lösung?

Besten Dank im Voraus.

smitty
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit installierten Schriften bei Corel
Quark/Corel: Probleme mit ausgefransten Schriften
OTF-Schriften lassen sich nicht installieren
welche schriften sind im ›font folio otf‹ enthalten?
PageMaker - Schriften (OTF) werden nicht ins PDF eingebettet
Corel-Schriften
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.