mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdf und projektor vom 20.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> pdf und projektor
Autor Nachricht
coco4x4
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.02.2006 23:23
Titel

pdf und projektor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute.

Ich habe zwei Probleme: erstens will ich einen Projektor aus einem pdf heraus öffnen, was nicht geht.
Und zweitens: Der Link zum Projektor ist absolut und ich krieg ihn nicht relativ hin.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank,

Micha
  View user's profile Private Nachricht senden
planbmusic

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: MZ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wie du einen Link aus nem PDF-Dokument erstellst, ist dir bekannt?
Im Acrobat unter Werkzeuge > Erweiterte Bearbeitung > Verknüpfungswerkzeug. Da kannst du dann den Pfad von deinem Flash-Projektor? angeben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
coco4x4
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.02.2006 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie ich verlinke weiß ich. aber er öffnet eben nicht den projektor, sondern sagt, daß er ihn nicht öffen kann. und dann ist da noch die sache mit dem relativem und absolutem pfad...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.