mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF-Erstellungs-Buch für die Druckvorstufe vom 21.03.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> PDF-Erstellungs-Buch für die Druckvorstufe
Autor Nachricht
jumper
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Aalen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2004 12:30
Titel

PDF-Erstellungs-Buch für die Druckvorstufe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute Lächel

Ich such ein gutes Buch über Adobe Acrobat/Distiller in dem richtig und professionell erklärt wird, wie man gescheite PDF-Files aus PS-Files oder den direkten PDF-Workflow macht. Worauf man achten muss usw... Das Thema ist bei mir im professionellem Bereich eher bei mir unausgereift. Hab mir schon "PDF+print" gekauft. Bin aber sehr unglücklich darüber, weil es sich mehr über Formate und Web-PDFs bezieht. Kann mir da jemand was empfehlen?

Dank euch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 21.03.2004 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adobe Acrobat 6 - Galileo Design - Stephan Will - ISBN: 3-89842-405-7 - ? 16,90




















ein thread hätte aber auch gereicht.


Zuletzt bearbeitet von am So 21.03.2004 13:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2004 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_camaleon hat geschrieben:
ein thread hätte aber auch gereicht.


Deswegen schließe ich diesen Thread auch. Antwortet bitte hier: http://www.mediengestalter.info/viewtopic.php?t=17508

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Buch gesucht zur Druckvorstufe/-ablauf
PDF in der Druckvorstufe
Fit für die Druckvorstufe
PDF-Erstellungsbuch für die Druckvorstufe
Frage zu Druckvorstufe
Druckvorstufe in RGB -> wieso?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.