mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mimaki CG-60st über Netzwerk ansteuern mit Vista 64bit vom 02.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Mimaki CG-60st über Netzwerk ansteuern mit Vista 64bit
Autor Nachricht
Lung
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.06.2009 14:34
Titel

Mimaki CG-60st über Netzwerk ansteuern mit Vista 64bit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen wunderschönen Dienstag Nachmittag wünsch ich und komm wohl lieber gleich mal zum Thema.
Wir haben hier n Windows XP Netzwerk und unser kleiner Mimaki ist über n COM-Port an den Rechner meines Ausbilders angeschlossen. Soweit sogut aber nun habe ich folgendes Problem.
Auf meinem Rechner läuft Windows Vista 64bit und es scheint absolut keine 64bit, bzw. Vista tauglichen Treiber für den kleinen zu geben. Der Versuch die 32bit Versionen irgendwie zum laufen zu bringen endete in einer FLut an Fehlermeldungen.

Kann ich irgendwie den Plotter direkt über den anderen Rechner ansteuern ohne die Treiber selbst installieren zu müssen.

Ich hoffe mal das es irgend ne Lösung für das Problem gibt, ansonsten wünsch ich noch einen friedvollen Arbeitstag und hoffe auf positive Antworten Lächel

Rene
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen welche Schneidesoftware für MIMAKI CG-60st ?
Mimaki CG-60ST oder Summa D60 Schneideplotter?
Druckertreiber Postscript für Vista 64bit?
schriften verwalten bei vista 64bit
CS3 / Vista / Netzwerk
CS3 auf Windows 7 (64Bit)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.