mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Louis Vuitton LV zu BB Mach und noch Berbeitung vom 18.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Louis Vuitton LV zu BB Mach und noch Berbeitung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Media_stylo
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.07.2006 19:14
Titel

Louis Vuitton LV zu BB Mach und noch Berbeitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sers leute ichbin neu hir und hab gleich mal eine frage..Weis allerdings nicht ob das das richtige Forum ist..

Jeder kennt doch louis vuitton.
Und cih wollte mal fragen ob mir jemand das LV in BB machen kann des wär übelst koreckt.. weil ich baruch das für ein T-shirt.Und suche es schon überall..

also
so wie das


Nur mit BB und weisem Hintergrud Und Silberner schrifft..
Bitte helft mir leute und ich will das dann auf diese Dog tags übertragen Das LV (bzw.BB)




also das die dogtags dann nacher im Louis Vuitton Style sind..

Ich bitte draum das mir da jemand hilftweil ich ahb von so Bild bearbeitung keine ahung..


10 er ist aufjeden drin

MFG Playa inc
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hä???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.07.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
hä???

ich könnte es übersetzen, aber ich hab "voll konkret krass" keinen bock Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 22:24
Titel

Re: Louis Vuitton LV zu BB Mach und noch Berbeitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Media_stylo hat geschrieben:
10 er ist aufjeden drin


Fett.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er moechte das "MP" das da im Bild zu lesen ist mit einem "BB" ersetzt haben.

Ich ueberleg gerade noch ob ich hier zu mache, da LV nicht gerade sehr locker mit Markenrechtsverletzungen umgeht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Er moechte das "MP" das da im Bild zu lesen ist mit einem "BB" ersetzt haben.

Ich ueberleg gerade noch ob ich hier zu mache, da LV nicht gerade sehr locker mit Markenrechtsverletzungen umgeht.


Lass doch, nen 10er für LV ist aufjeden auch noch drin.
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.07.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was man dabei noch zu überlegen hat ist mir n rätsel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
was man dabei noch zu überlegen hat ist mir n rätsel.


Ja Herr Mister Rechtsanwalt dann schildern sie uns doch mal den Fall wenn Sie sonst schon nicht mehr viel zu diesem Forum beizutragen haben. Vielleicht wird mir dann die rechtliche Situation ein bisschen klarer.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 18.07.2006 22:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schriftart von Louis Vuitton gesucht!
LOUIS VUITTON & GUCCI Typo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.