mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lamellen- oder Jalousiekarte vom 01.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Lamellen- oder Jalousiekarte
Autor Nachricht
flofe
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 15:17
Titel

Lamellen- oder Jalousiekarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich suche eine Vorlage für eine Lamellen- oder Jalousiekarte, wenn Ihr das so unter den Namen kennt!?
Konkreter beschrieben: Man hat eine Karte vor sich liegen. Ein Teil der Karte ist so gesehen der Umschlag, der auf der Vorderseite ein Bild hat, das in regelmäßigen Abständen Schlize hat. Durch das rausziehen des innenliegenden Blattes zieht man somit die Karte durch die Schlitze und es wird ein weiteres Bild frei.

Beispiel:
www.scharloh-design.de/cs/gilbert.swf

Wer hat denn so etwas schon gemacht und kann mir eine Vorlage zusenden.
Tausend dank schon jetzt.
dj_fl.oh (at) gmx.de

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Sowas macht nicht jede Druckerei, weil die Weiterverarbeitung sehr aufwendig ist. Frag doch mal deine Druckerei, ob die dir keine Vorlage geben kann. Und dansonsten mal ein Muster ganz vorsichtig zerlegen.

Wenn du noch keine Druckerei hast, frag mal hier: http://www.direktcom.com/
Hab in der Vergangenheit mit denen zusammengearbeitet und ist ein hochprofessioneller Betrieb.
(Die machen auch die Fifa-Karten. Vielleicht haben die ja davon auch noch Muster *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sebreen

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Koblenz / Schwarzwald
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2005 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe sowas zwar auch noch nie gemacht, aber die hier machen das: Refeka Werbemittel.

Wir hatten mal Kontakt mit denen wegen eines anderen Projektes - waren sehr freundlich und schnell. Vielleicht können die dir weiterhelfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lamellen bedrucken - Tipps?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.