mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Label Bewerbungsmappe vom 24.11.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Label Bewerbungsmappe
Autor Nachricht
Himiko-Berlin
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2014
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.11.2015 11:47
Titel

Label Bewerbungsmappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Gemeinde,
wir wollten für ein Label eine Bewerbungsmappe gestalten, da die Standardmappen die man im Handel zukaufen bekommt unter aller Kanone aussehen.

Die Bewerbungsmappe soll aus drei Seiten Bestehen beidseitig Bedruckt. Grundfarbe ist Schwarz auf der Frontseite wenn man die Mappe vor sich liegen hat soll unser Logo in Farbe sein. Dann kann man die Mappe aufklappen Links sind Bandfotos aufgedruckt in der Mitte liegt unser Bewerbungsschreiben ec., das irgendwie an den Ecken fixiert ist. Auf der rechten Seite ist ein 3 Dimensionaler Einlass für eine Demo CD einen USB Stick und ein Tütchen mit Lakritze oder Haribos. Die mittlerer und rechte Seite haben ein Motiv als Druck.

Das ist meine Fantasie und meine Frage dazu: kennt jemand ein Schnittmuster, was dazu passen könnte? Oder wenn nicht, wie erstellt man ein Schnittmuster?
Wir haben leider nicht viele Gelder zu Verfügung, sonst würde ich einen Auftrag vergeben.

Danke euch im Voraus
Himiko
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen CD Label
CD/DVD Label
Größen für DVD Label
CD-Label erstellen
Label Font
Neues FSK Zeichen auf DVD-Label
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.