mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: jpg zu Vektorgrafik vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> jpg zu Vektorgrafik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
shopandfun
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2004
Ort: Aachener Ecke
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.12.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zuerst einmal...

gogogorilla hat geschrieben:
Blind isser und auch sonst kognitiv nicht auf der Höhe ... Onkelz Autoaufkleber??? Nur ganz ganz armselige Würstchen fahren sowas Spazieren.

so viel zum Thema armselig <-- Schuld!
Auf solche Posts kann hier jeder sehr gut verzichtet... einfach nur nichtssagend und dumm. Sorry, aber auch du wirst es wahrscheinlich irgendwann mal lernen.

@addy
die Schriftart hab ich jetzt von hier http://www.daeng2k.de
ist zwar nicht so 100%ig die gleiche, hab sie aber ein wenig bearbeitet und so siehts meiner Meinung nach ganz gut aus. so werde ich den Aufkleber dann wohl auch plotten

@ballroom und nimroy
die Schriftart von der Onkelz-Seite hat definitiv ne Macke. Suitcase sagt mir nicht wirklich was, von daher habe ich gestern versucht, sie ganz normal zu installieren, was aber leider nicht klappte.
  View user's profile Private Nachricht senden
EisteeAufDrogen

Dabei seit: 25.03.2017
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.03.2017 06:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hier eignet sich ziemlich gut *Thumbs up!*
https://helpx.adobe.com/at/illustrator/using/image-trace.html


Zuletzt bearbeitet von EisteeAufDrogen am Sa 25.03.2017 06:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2017 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dir ist schon klar, dass der Beitrag, auf den du geantwortet hast, 13 Jahre alt ist? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vektorgrafik
Vektorgrafik?
vektorgrafik !
Vektorgrafik
Weiterbearbeitung Vektorgrafik
Schnittrand + Vektorgrafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.