mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JPG mit Pantonefarben vom 05.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> JPG mit Pantonefarben
Autor Nachricht
viiv
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.06.2008 17:05
Titel

JPG mit Pantonefarben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Ich habe ein Logo im Illustrator. Nun brauche ich davon eps, pdf und jpg. Das Logo besteht aus 2 Pantonefarben.

Meine Frage: Kann ich die Pantonefarben in ein jpg mit-exportieren? Wahrscheinlich nicht. (obwohl man dann das jpg ja im Photoshop mit Pantonefarben umfärben könnte. Gibt aber keine schöne Ränder.)
Wenn man wirklich kein jpg mit Pantone machen kann: Wie muss ich das Logo aus dem Illu. exportieren, damit die Farben im cmyk möglichst ähnlich werden?

Herzlichen Dank und noch einen schönen Feierabend (für alle die schon fertig sind.)
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wozu muss das unbedingt jpg sein?
fürs web?

da macht CM eh keinen sinn...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
christiger2003

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 09:54
Titel

Re: JPG mit Pantonefarben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EPS und PDF sind ja kein Problem. und das JPG wird sicher nicht für den Schmuckfarbendruck verwendet - also Pantone Farbfächer raus - Farben lt. Tabelle ersetzen und JPG abspeichern. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen LAB-werte von Pantonefarben
Geänderte Pantonefarben
illustrator cs3 pantonefarben checken?
2 Pantonefarben in Freehand mischen?
Photoshop - Freehand Pantonefarben
Update Pantonefarben in Illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.