mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator] Logo im Illustrator Vektorisieren vom 05.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> [Illustrator] Logo im Illustrator Vektorisieren
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
milo
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 00:44
Titel

[Illustrator] Logo im Illustrator Vektorisieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich möchte jedeglich dieses Logo als Vektordatei in den Druck geben, jedoch bekomme ich es nicht in Illustrator hin *Schnief*




Habe jetzt schon ca 3h gesucht und probiert bin aber immer wieder gescheitert, da ich zwar mit ps aberr mit dem illu nicht umgehen kann, mangels erfahrung. da dieses logo morgen shcon in den druck gehen soll bitte ich um eine schnelle lösung evtl. ein tutorial dieses problem doch noch kurzfristig für leihen zu meistern. bitte um verständnis.

mfg milo
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.01.2007 00:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in illustrator neue datei erstellen.
dann bild einladen (datei -> platzieren)
dann das eingeladene bild anklicken und dann im menü objekt -> interaktiv abpausen -> abpausoptionen. dort am besten die vorschau anklicken und mal an den reglern rumspielen und schauen, wann das ergebnis optimal ist. den pfad kannst du dann auch nachher noch manuell ausbessern. das funktioniert dort eigentlich auch so wie das pfadwerkzeug in photoshop.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 01:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist doch selbst per Hand in 5min gemacht * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
milo
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 01:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ichhabe leider cs1 und da gibt es die funktion nicht *Schnief* ...also bei mir nicht, so komisch es klingen mag
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine milde Gabe am Morgen: Logo

Für die Richtigkeit / Verwendbarkeit / Farbe keine Haftung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.01.2007 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anfängertutorial für Pfade klick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
milo
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke danke, habe es in der nacht noch selber mit dem pfadwerkzeug gemacht, dachte nur, dass es einen einfacheren weg gäbe...habe vor lauter bäumen den wald nicht mehr gesehen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Yakuzza

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Rottweil
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfacher als mit dem Pfadwerkzeug ? *wunder* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe beim Vektorisieren von Logo (Illustrator CS4)
illustrator -vektorisieren
Bitmap in Illustrator vektorisieren
Illustrator: Automatisch Vektorisieren
s/w Bild in illustrator vektorisieren
[Illustrator] Tiff-Bild vektorisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.