mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator CS2] Vorhandene Illustration erweitern - Wie? vom 01.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> [Illustrator CS2] Vorhandene Illustration erweitern - Wie?
Autor Nachricht
dexter2000
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.08.2005 14:36
Titel

[Illustrator CS2] Vorhandene Illustration erweitern - Wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

ich habe noch recht wenig erfahrung mit illustrator. ich habe nun die trace funktion des neuen illustrator CS2 getestet und ein bild verktorisiert. das hat alles wunderbar funktioniert. nun möchte ich aber das erstellte verktoren gerüst bearbeiten bzw. erweitern.

wie gehe ich in diesem fall vor?

- lege ich eine neue ebene an und zeichne in der ebene meinen neuen pfad?
- zeichne ich in der selben ebene einen pfad und "verbinde" irgendwie den pfad der trace funktion mit dem neuen pfad?

ich möchte zum beispiel bei diesem vektorisierten bild die haare verlängern.

vielen dank

gruß



Titel editiert
> verschoben nach Tipps & Tricks für Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mo 01.08.2005 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
niederberger

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Buochs NW - Schweiz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang