mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Herst. für Alu Visitenkarten vom 04.07.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Herst. für Alu Visitenkarten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
masterprint

Dabei seit: 14.06.2006
Ort: Roth /Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 09:22
Titel

Re: Herst. für Alu Visitenkarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joergi hat geschrieben:
hallöle,

hat jemand zufällig eine Firma an der Hand, die Aluminium Visitenkarten herstellt, möglichst mehrfarbiger Druck (Skala?)?
hab google schon durchforstet bin mit dem ergebnis aber nicht wirklich zufrieden.

greets und danke


Hallo Joergi,

versuch es mal bei Taunus Präsente, Tel. 06081-447574, ich meine die hätten diese Teile im Programm. Wenn nicht, melde dich kurz bei mir. In meiner Kundendatei findet sich bestimmt was passendes.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maaaaah - nach 3 Jo! Jahren wird derjenige - hoffentlich - sein Projekt beendet haben... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kusse

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kinder, kinder... * Nee, nee, nee *
Um einfach mal nochwas in den raum zu werfen:

!!!SUBLIMATION!!! Au weia! Schaut mal bei der Firma Print Equipment rein. Da gibts SubliTinte, z.B. für stinknormale Epson Tintenpisser, speziell beschichtetes Sublipapier und 0,5 mm Aluplatten mit ner Spezialbeschichtung
---> Layout machen, spiegelverkehrt drucken und bei nem Textildrucker (man hat bestimmt jmd. in der Umgebung den man mit vorgehaltener Waffe * Ich geb auf... * vielleicht sogar für Lau "arbeiten" lässt) unter die Heizpresse legen lassen. 50 sek später ist das Ding fertig und muss nur noch in einzelne Nutzen geschnitten werden (geht mit nem scharfen Cutter oder halt bei nem Spengler, oder so).

Fertig sind Alu Visis für relativ günstiges Geld. Dank normalem Tintenpisser-Druck sind die Dinger mit Bildern, Verläufen, personalisiert... machbar * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * .

Klasse, dass ich mit meinem ersten Beitrag so rocken konnte... *hehe*

Und wieder weg! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 01:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kusse hat geschrieben:
Klasse, dass ich mit meinem ersten Beitrag so rocken konnte... *hehe*

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
celina

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: München
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.11.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und noch einer:
Heyer + Ostler
Jürgen Quint
Schulerstr.18
82131 Stockdorf
Tel: 089/8573870
www.heyer-ostler.de * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
computerpapst

Dabei seit: 28.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.11.2006 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie Froschmänner, gibt es im Zuge des Gleichbehandlungsgesetztes denn jetzt auch Froschfrauen?

Nun aber Schluß mit lustig. Alu-Visitenkarten sind ungemein praktisch bei der Z * Mmmh, lecker... * ubereitung synthetischer Nahrungsergänzungsmittel. Mit den scharfen Kanten kann man prima pulvrige Substanzen zerkleinern und in geometrische Formen biringen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Visitenkarten Tip´s?
Visitenkarten
Visitenkarten
Visitenkarten
5mm vom endformat bei visitenkarten?
Visitenkarten im Digitaldruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.