mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem EPSON WF-3520 Multif.-drucker? vom 15.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Hat jemand Erfahrung mit dem EPSON WF-3520 Multif.-drucker?
Autor Nachricht
rolle85
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2013 11:30
Titel

Hat jemand Erfahrung mit dem EPSON WF-3520 Multif.-drucker?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe MG-Gemeinde,
ich habe eine Frage bezüglich des Druckers von EPSON WF-3520.

Ich möchte das Innenblatt unserer Hochzeitskarte bedrucken, dies hat folgendes Format:

Hochformat= Höhe: 30,2cm | Breite: 15,0cm

Layouttechnisch habe ich alles auf diese Größe ausgerichtet und als PDF-Datei geschrieben - kein Problem....
Nun habe ich versucht dies auf diesen besagten Tintenstrahldrucker auszudrucken, doch ich hatte bis jetzt kein
Glück damit.

Habt ihr vielleicht schon solch Sonderformate auf eurem Heimdrucker ausdrucken können oder funktioniert es allgemein nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Uwe Fischer

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: Köln
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.02.2013 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Handbuch lesen. Bei 297mm ist Schluss. 302mm ist zu gross für einen A4-Drucker. Dazu wird er vermutlich nicht randlos drucken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Epson Drucker
ESC (Epson Drucker) Programmierer gesucht
Suche: Anbieter für A3-Inkjet-Papier für Epson-Drucker
Epson 1400 Drucker oder andere Modelle
Pantone 18-3520
Epson Stylus Pro 5000 & Epson RIP 5000 & best colorproof M 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.