mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2016 14:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hat einer schon mal ein Buch im QuarkXPress gesetzt ? vom 19.02.2003

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Hat einer schon mal ein Buch im QuarkXPress gesetzt ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nicels

Dabei seit: 26.04.2002
Ort: Hessen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.04.2003 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi. Muss zwar kein Buch setzen, aber einen Katalog mit über 200 Seiten und verschiedenen Kapiteln. Hab jetzt für die einzelnen Kapitel jeweils ein Dokument erstellt, damit ich nicht so elend große Dateien bekomme, sind nämlich viele Fotos und aufwendige Grafiken drin. Arbeite auch mit Musterseiten und Stilvorlagen und hab mir auch ein Musterkapitel erstellt auf dem ich dann immer aufbauen kann, das funktioniert auch alles prima und erleichtert und beschleunigt die Arbeit echt unheimlich. Würd jetzt aber gern mal wissen, ob einer von euch schon mal mit der Buch-Funktion gearbeitet hat, denn da kann man ja die Kapitel mit zusammenfügen und erhält dann automatisch fortlaufende Seitenzahlen etc. Ich krieg das aber nicht so wirklich geregelt.... Menno!

Ähm, hoffe das passt jetzt wenigstens einigermaßen zum Thema.....


Zuletzt bearbeitet von Nicels am Mi 09.04.2003 19:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Gutes Buch für quarkXpress?
[Suche] Gutes Buch über QuarkXPress
Ust.-ID-Nr. - wie wird sie richtig gesetzt???
Handout gut gesetzt?
ID CS2 - Tabulator gesetzt = Trennzeichen weg
indesign: pfade verschwinden wenn eng nebeneinander gesetzt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.