mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firmenlogo - statt dem Bild erscheint mein Name als Text! vom 30.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Firmenlogo - statt dem Bild erscheint mein Name als Text!
Autor Nachricht
neunerbreak
Threadersteller

Dabei seit: 30.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.04.2008 19:55
Titel

Firmenlogo - statt dem Bild erscheint mein Name als Text!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe ein Firmenlogo mit Illustrator 8 (und auch CS2) erstellt - als Illustrator.eps. Dann von dort aus als Pixelgrafik jpg gespeichert. Wenn der Kunde das Logo aber z.B. als Signatur in seine Mail einfügt, oder auch auf der Internetseite einstellt, dann sieht der Empfänger der Mail bzw. der Betrachter der Internetseite aber nicht das Logo, sondern statt dessen als Text meinen Namen und Firmennamen! Und ich weiß einfach nicht, woran das liegen könnte. Weiß jemand weiter? Vielen Dank im voraus für Eure Mühe.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.04.2008 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wenn Du Dir bei hilfdirselbst auch die Antworten durchliest, hättest Du schon etwas gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
neunerbreak
Threadersteller

Dabei seit: 30.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.04.2008 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe ich gerade eben gesehen, habe dir auch gerade geantwortet Lächel Danke schonmal für deine Mühe. Am RGB-Modus lag's leider nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
itac

Dabei seit: 15.04.2004
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.05.2008 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

relative Pfade verwendet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ID Musterseite-Bild erscheint auf manchen Seiten heller
Bild als Text
Text um das Bild...
Aus Text ein Bild entwerfen?
Bild als Text darstellen
Bild und Text als Style definieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.