mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbseperation vom 06.11.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Farbseperation
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.11.2002 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nu ja mit 100 ist man halt ein wenig senil!

Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder....

Und ich bin ja schon dicht an der Wiedergeburt *zwinker*

Lass doch nen Grufti auch mal!

PS welche HP meinst Du denn??

Ciao Joki
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dödel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 07.11.2002 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ööööööhhhhhhhh öhöhöhöh ihr seid ja kinder. gibt glecih mal was auf die 12 HA! besser so ne homepage als gar keine wie ihr.
naja da steh ich drüber bin schon länger im geschäft als ihr

und ausserdem stimmts ja was ich sag. könnt ja mal die leute die das forum hier machen fragen. wegen euch gibts hier doppelt so viel beiträge wie nötig Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte!
 
Anzeige
Anzeige
mr.KuZo

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: muc
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.11.2002 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Dödel ich komme nicht umhin die neue schicke weisse Schleife an Dir zu bemerken. Steht dir ausgezeichnet.
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.11.2002 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AAAhhh ja.

Nu denn! Deine HP bietet gewerbliche Leistungen an. Das nach dem TdG und dem MdStV erforderliche Impressum fehlt. Du könntest wenigstens Deine Adresse:

Müller HXXXX (0 XX 71) 8X 3X 8X
u. SeXXX MXXX
AltmXXXstr. X1
84524 Neuötting
(Sorry - so steht´s im Tel. Buch, die X´se kannst Du sicher auswendig ersetzen)

da einsetzen.

Herr Gravenreuth wird sich freuen. So ne Abmahnung hat nen Streitwert von so ca. 50.000 Euro. Glückwunsch.
Ja ja - und wie steht´s mit ner Steuernummer?? Das Finanzamt Neuötting braucht sicher auch noch nen Sponsor.

Weiter so...

Ciao Du Profi Aha!

dödel hat geschrieben:
ööööööhhhhhhhh öhöhöhöh ihr seid ja kinder. gibt glecih mal was auf die 12 HA! besser so ne homepage als gar keine wie ihr.
naja da steh ich drüber bin schon länger im geschäft als ihr

und ausserdem stimmts ja was ich sag. könnt ja mal die leute die das forum hier machen fragen. wegen euch gibts hier doppelt so viel beiträge wie nötig Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von joki am Do 07.11.2002 16:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dödel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 07.11.2002 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das mit der schleife ist ne blaue schleife hab gerade einen grafiker drum gebeten sie blau zu machen
ich setz mich nämlich für freie meinungsäußerung im netz ein

seht hier

http://normative.zusammenhaenge.at/it-recht_answers/it-recht_answers100.html
 
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.11.2002 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Punkt 1: die Schleife hättest Du Dir besser um die Augen binden sollen, damit Du nicht jeden Tag das elend im Spiegel sihst, was Du als Domi bezeichnest.

Punkt 2: eins auf die 12??? *ha ha* Na wenn du magst komm mal zu nem Treffen, wenn ich auch dabei bin, hast auch den ersten Schlag frei!

Punkt 3: na da hab ich lieber keine HP als wie wenn ich die Leute mit so nem Sch... verschrecke!

Punkt 4: wenn Du so viel länger im Geschäft bist als wir, dann solltest Du mal lernen, wie man Wörter richtig sperrt... (Wenn ich die Überschriften auf Deiner HP sehe wird mir übel bei so viel Begabung)

Punkt 5: Du solltest im Anschluss daran evt. mal auf groß und Kleinschreibung innerhalb der Wörter achten, oder ist das die ganz neue Deutsche Rechtschreibung?

... ach ja, und wenn ich mal genau hinschaue

Du scheinst es echt nötig zu haben ein Fake einzusetzen (oben) wenn es um Besucherzahlen oder um anwesende geht, denn da sind wohl immer die gleichen 8 anwesend!? Lass mich raten ... Mama, Papa, Schwester, Euer Hund und noch ein paar, ddenen Du dafür Geld bezahlst!? *ha ha*

Dachte immer ich hätte schon die schlimmsten Klugsch.... kennengelernt, aber Du übertriffst alles bisher dagewesene!
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.11.2002 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt isser sprachlos...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.11.2002 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anscheinend... Au weia!

Tztztz, hätte ich ja nicht gedacht, das dödel mal Ruhe hält... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Farbseperation
Farbseperation PANTONE 021 CVC
Farbseperation in inDesign
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.