mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fahrzeugvollverklebung digitaldruck und Corel Draw X3 Window vom 20.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Fahrzeugvollverklebung digitaldruck und Corel Draw X3 Window
Autor Nachricht
scorky
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2011
Ort: Bocholt
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2011 09:44
Titel

Fahrzeugvollverklebung digitaldruck und Corel Draw X3 Window

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich möchte einen Transporter mit digitaldruck Folie bekleben. Auf die Folie werden Fotos gedruckt
und teilweise sollen z.B. ein Frauenkopf ausgeschnitten werden, damit drum herum der
Fahrzeuglack frei bleibt. Man sieht das auch oft auf Getränke Lieferantenwagen, wo Trinkflaschen frei
gestellt sind. Die Druckerei teilte mir mit, ich muss z.B. um den Frauenkopf einen Schnittpfad legen,
damit beim druck das ganze direkt auch frei gestellt wird. Ich arbeite schon lange mit Photoshop auf
Mac und Corel Draw X3 unter Windows, habe aber keinen Plan wie ich jetzt den Schittpfad in Corel
anlegen muss. Ich habe mal das Bild als JPG (Fahrzeug mit Frauenkopf darauf) in Corel importiert. Nur wie
gehe ich jetzt weiter vor? Kann bitte mal jemand eine Schritt für Schritt Kurzanleitung posten?
Ich habe auch was von Ebenen in Corel Draw gelesen, habe mir das auch schon angesehen aber komme
einfach nicht dahinter was ich jetzt machen muss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.04.2011 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=7DU2dKZ5yQw
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
Corel Draw und EPS?
Din A 1 mit Corel Draw
Corel Draw X6
corel draw für mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.