mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Encad Novajet 700 und Golorgate Profile vom 15.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Encad Novajet 700 und Golorgate Profile
Autor Nachricht
htom2
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2006
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.12.2006 23:17
Titel

Encad Novajet 700 und Golorgate Profile

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe einen gebrauchten Encad Novajet 700 erworben und ein aktuelles Colorgate
(Produktionserver).

Kann mir jemand sagen wie man die Profile und Farbkalibrierung richtig durchführt?
Denn der Drucker druckt viel zu dunkel und die Farben sind gar nicht leuchtend kräftig.

htom2@lycos.de

Evtl. hat ja jemand die notwendigen Profile und kann Sie mir mailen.
Ich verwende Emblem Papier und Encad GO+ Tinte.

Vielen Dank, Grüße Thomas


Zuletzt bearbeitet von htom2 am Fr 15.12.2006 23:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen ECI Profile
ICC-Profile
PDF-Profile
ICC Profile
ICC Profile
ICC-Profile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.