mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dringend: PDF - Quark und anderer Mist!!!! vom 29.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Dringend: PDF - Quark und anderer Mist!!!!
Autor Nachricht
Rupe
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2003
Ort: Österreich -> Kärnten
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2004 10:28
Titel

Dringend: PDF - Quark und anderer Mist!!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, ich brauche Hilfe!

Ich Muss dringend von einer QuarkXPress-Datei ein PDF erstellen jetzt hab ich den PowerPDF aber der funzt nicht, es geht zwar im Word aber in QuarkXPress nicht!

Den Acrobat 6.0 Professional Tryout hab ich mir heruntergeladen, nur das der nicht läuft unter Win98! Ältere versionen kann man nicht herunterladen und ihrgendwie funktioniert garnix!!!

Und ich muss dass vor 5 minuten haben!!!

HILLLLFFEEEEE!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.01.2004 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

große Datei mit vielen Bildern?
 
Anzeige
Anzeige
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

druck "in datei", also ein postscript. lad dir sowas wie den distiller als tryout oder ähnliches ausm netz und lass ein pdf davon rechnen!

bei www.downloads.com sollte was zu finden sein! irgendein freewaretool oder so sollte es da ja geben denke ich!

cu



p.s.

verschoben


Zuletzt bearbeitet von ..::Eisdealer am Do 29.01.2004 10:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rupe
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2003
Ort: Österreich -> Kärnten
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2004 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..::Eisdealer hat geschrieben:
druck "in datei", also ein postscript. lad dir sowas wie den distiller als tryout oder ähnliches ausm netz und lass ein pdf davon rechnen!

bei www.downloads.com sollte was zu finden sein! irgendein freewaretool oder so sollte es da ja geben denke ich!


Hää....was in datei!

Ich bekomme hier schön langsam einen Nervenzusammenbruch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.01.2004 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das heisst so wenn du den Druckauftrag losschickst und das dann nicht auf deinen Tintenpisser ausdruckst sondern auf einen PS-Drucker in die Datei druckst. (simulierst) Daraus ensteht eine Postscript Datei und diese distillst du zu ner PDF.............

aber Hallo? Hast du das noch nie gemacht?
 
Dekay23

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.01.2004 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit "in Datei" ist die Auswahl im Druckmenue gemeint. Beim MAC kann man auswählen ob man mit den Postscript -Daten direkt den Drucker ansteuert oder sie auf dem Rechner speichert. Diese Postscriptdaten kannst Du im "Distiller" in ein Pdf umwandeln.
Ich meine im Dos-Druckmenue muß man dafür die Option " Ausgabe in Datei umleiten" anklicken.
  View user's profile Private Nachricht senden
layla

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.04.2004 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich benutze für sowas free pdf kleines nettes gratis tool
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

datenaufbereitung für den druck PDF (laser line)

schritt für schritt für die meisten programme.
immer mal wieder nützlich.

bis denne
uto
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Geht Quark-PDF zurück zu PDF-Quark?
Probleme mit Quark und Illustrator [dringend]
Dringend Hilfe benötigt! Verknüpfungen in Quark 6.5!
Brauche dringend Freeware zum Thema Quark Express Passport!
Quark stürzt mit eingebundenem PDF im erneuten PDF Export ab
PDF erzeugen mit Quark und Distiller - Fehlerhafte PDF -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.