mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Discokugel / Wie gemacht? vom 16.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Discokugel / Wie gemacht?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.05.2009 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Objekt > Aussehen umwandeln" geht nicht?
Was passiert - welche Fehlermeldung? Ist es vielleicht noch gruppiert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vogue

Dabei seit: 19.03.2009
Ort: Düren
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.05.2009 06:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es passiert nichts. Es kommt kein Dialog, das Objekt sieht gleich aus und es verändert sich rein gar nichts. *Schnief*

EDIT: Nochmal ausprobiert grad. Es verändert sich doch: Man kann nun alle Kreise des transformierten Objekts anklicken!


Zuletzt bearbeitet von Vogue am Mi 13.05.2009 07:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 105
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.05.2009 07:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vogue hat geschrieben:

EDIT: Nochmal ausprobiert grad. Es verändert sich doch: Man kann nun alle Kreise des transformierten Objekts anklicken!


dann ist das richtige passiert und du kannst weitermachen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogue

Dabei seit: 19.03.2009
Ort: Düren
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.05.2009 07:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber die Kreise dazwischen sind nicht da, die dann nachher weiter verarbeitet werden in einer Gruppe. Das war doch der Sinn der Aktion, oder…? Sonst kann ich doch nicht weiter machen. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.05.2009 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Kreise dazwischen? Es wäre leichter, wenn du mal einen Screenshot deines Werkes postest
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vogue

Dabei seit: 19.03.2009
Ort: Düren
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.05.2009 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der irgendwo in der Mitte des Threads geposteten Vorlage sind doch folgende Linien zu sehen:





Bei mir sieht es aber so aus, nachdem ich "Aussehen umwandeln" angeklickt habe:




Und jetzt frage ich mich einfach nur, wo die Kreise zwischen den Linien sind. Verzweiflung pur! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.05.2009 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist schon richtig so. Du musst jetzt einfach weitermachen mit Schritt 4
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vogue

Dabei seit: 19.03.2009
Ort: Düren
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.05.2009 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank! Hat mehr oder weniger jetzt alles geklappt. Muss noch ein wenig rumwerkeln damit es passt. Lächel
*Thumbs up!* Top!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Discokugel illustrieren...aber wie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.