mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Discokugel / Wie gemacht? vom 16.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Discokugel / Wie gemacht?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.11.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kellerkind007 hat geschrieben:


irgendwie versteh ich das tutorial nicht


was denn konkret?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit einigen Wochen muss ich mich mehr und mehr mit Illu auf der Arbeit auseinandersetzen.
Ich wünschte ich hätte eine Monika's-Hirn-Standleitung. * Nee, nee, nee *

Aber ich gebe nicht auf. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stobe hat geschrieben:
@ moni

Ein wandelndes Lexikon. Ohne Worte. * Ich bin unwürdig *


* Applaus, Applaus *

Willst du mich heiraten moni?
  View user's profile Private Nachricht senden
kellerkind007

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.11.2006 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir jemand das in sätzen erklären?
sind die verzerrten goldennen kügelchen mit ner mischung gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.11.2006 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähh ich kenn mich in illustrator eigentlich auch halbwegs aus,
aber das tutorial kapier ich wirklich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.11.2006 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Aus der einen Kugel via Transformieren Effekt eine ganze Reihe machen (soviel wie benötigt)
2. Mit einem zweiten Transformieren-Effekt aus der Reihe drei Reihen machen (und versetzen)
3. Das Aussehen umwandeln
4. die obere und untere Reihe flach machen (Begrenzungsrahmen aktivieren und einfach ziehen)
5. Eine Angleichung zwischen den Reihen erstellen (Anzahl der Stufen wie benötigt)
7. Ein Symbol draus machen

8. einen Halbkreis mit Füllung aber ohne Kontur
9. 3D-Rotieren
10. Mit dem oben erstellten Bildmaterial belegen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kellerkind007

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.11.2006 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aahhh..nu...
danke.
ich hab immer im normalen transpformieren fenster gesucht und dachte: jo. bin ich bekloppt?

danke *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogue

Dabei seit: 19.03.2009
Ort: Düren
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.05.2009 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry dass ich diesen uralten Thread rauskrame, aber ich finde diese Transformieren Funktion nicht. Ich suche mir hier seit 2 Stunden was zusammen und funktionieren will es einfach nicht. * Nee, nee, nee *

Zitat:
1. Aus der einen Kugel via Transformieren Effekt eine ganze Reihe machen (soviel wie benötigt)
2. Mit einem zweiten Transformieren-Effekt aus der Reihe drei Reihen machen (und versetzen)
3. Das Aussehen umwandeln


Wo kann ich das einstellen? Und wie? Ich steh grad auf einem dicken Schlauch. * Keine Ahnung... *

EDITH sagt: Punkt eins und zwei haben sich erledigt. * Applaus, Applaus * Habs gefunden! Aber das mit dem Aussehen umwandeln klappt leider nicht. *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Vogue am Mi 13.05.2009 00:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Discokugel illustrieren...aber wie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.