mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.01.2017 01:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: brushes für PS vom 22.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> brushes für PS
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.09.2004 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weit nach rechts scrollen, da gibts auch viele andere schöne Sachen: http://www.bluevertigo.com.ar/bluevertigo.htm
http://www.damnedinblack.net/brushes.htm
http://www.8nero.net/brushes/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.09.2004 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ist die suchefunktion im forum fürn arsch oder wie? <-- Schuld! <-- Schuld! <-- Schuld!

gerade beim thema brushes * grmbl *
* Ich geb auf... *



//edit for myfuckingself

MAFIA hat geschrieben:
Selber machen ist am besten!
außerdem gab es das thema hier schon mal!
musst mal im mgf keller scheuen ob du es findest!

ansonsten zum warm werden:

Brushes



• http://www.anotherbrushresource.com/

• http://annikavonholdt.com/brushes/

• http://veredgf.fredfarm.com/brushmania

• http://www.relique.net/brushy

• http://home20.inet.tele.dk/digital65/


sind die links noch aus dem explorer vier?? *bäh*

salü
m.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 22.09.2004 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.09.2004 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hansepunk hat geschrieben:
also ist die suchefunktion im forum fürn arsch oder wie? <-- Schuld!

Das versteh ich auch nicht.

Eine Suche und der tausendste Thread zum Thema Brushes hätte gespart werden können. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.09.2004 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung, hab die links noch nie benutzt!
mach meine bruzhez immer selber bzw hab mal en bruzh pack über 130mb erhalten mit allen guten bruzhez die es gibt und seit dem bin ich versorgt! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Serum

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich nutze den Thread jetzt gerade mal für 2 Gesuche! *zwinker*

Kennt einer von ein paar Stern-Brushes? Also ich suche eigentlich einen ganz normalen 5-zackigen Stern! Hat jemand einen Link dazu parat? Und ein paar Einschussloch-Brushes such ich auch, gibts sowas? Hat das schon jemand gesehen? Google spuckt da nicht so viel aus?! * grmbl *





schattenkriegerin hat geschrieben:
http://www.prettybrush.cjb.net hat einige gute

Da sind echt ein paar schöne dabei! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Serum hat geschrieben:
Hi, ich nutze den Thread jetzt gerade mal für 2 Gesuche! *zwinker*

Kennt einer von ein paar Stern-Brushes? Also ich suche eigentlich einen ganz normalen 5-zackigen Stern! Hat jemand einen Link dazu parat? Und ein paar Einschussloch-Brushes such ich auch, gibts sowas? Hat das schon jemand gesehen? Google spuckt da nicht so viel aus?! * grmbl *





schattenkriegerin hat geschrieben:
http://www.prettybrush.cjb.net hat einige gute

Da sind echt ein paar schöne dabei! *Thumbs up!*

das mit Stern-Brushes gabs hier schonmal ausführlich ... schau ma in der Suche
  View user's profile Private Nachricht senden
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.01.2005 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ne frage zu brushes



habe gerade ein paar zusammen gebastelt und gleich angewendet
datei neu benannt und los gefrickelt

den fehler den ich gemacht habe

habe sie anscheidnend nicht als .abr
abgespeichert

* Ich geb auf... *

wo speichert photoshop die benutzten dateien hin wenn
ich schon werkzeugspitze festlegen ausgeführt habe

in dem vorgaben manager konnte ich sie ja alle auswählen

als ich werkezugespitzen zürücksetzen gewählt habe waren sie nicht mehr zu finden

hat jemand ein tipp

suche aufm rechner schon benutzt der fand aber nix
 
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.01.2005 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einige-Gute-Brush-Links

wenn du auf links gehst..


Zuletzt bearbeitet von luziana am Fr 07.01.2005 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brushes
Brushes für Illustrator 10
Illustrator Brushes als *.ps
Brushes bei diviantART
brushes in ps einfügen?
Photoshop Brushes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.