mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 15:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Belichtung von Dias die in Freehand erstellt wurden!? vom 03.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Belichtung von Dias die in Freehand erstellt wurden!?
Autor Nachricht
Dschaennie01
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2003
Ort: :: Hamburg ::
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.01.2005 10:18
Titel

Belichtung von Dias die in Freehand erstellt wurden!?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, wie ich das Thema besser benennen könnte...
ich habe die Aufgabe Dias (also großformatige Fotodrucke) für eine Fastfood-Kette zu erstellen...ich habe das Ganze nun in Freehand anlegen wollen....muss ich es in 100% anlegen?
Wenn das Ganze eine breite von 4 m bekommen soll? Wir das nicht etwas groß? Lege ich nur Abschnitte an?

Könnt ihr Euch in etwa vorstellen, was ich meine?
Ich meine diese Art Diakästen, auf dem die Speisen stehen, die bestellbar sind...nur dass es nicht ausgeleuchtet wird, sondern angeleuchtet.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.01.2005 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meinst Backlit-Folien?

Ich kann nur von mir sprechen: Alles 1:1 anlegen, das hab ich in meinen
Datenübernahme-Richtlinien stehen. Schliesst Fehler aus.

Am besten den fragen, der es druckt. Nur er kann sagen, was er benötigt.


Wenn es in Freehand erstellt ist und hauptsächlich aus Vektoren besteht,
dann wird's ja nicht zu groß (von der Dateigröße her)


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 03.01.2005 10:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dschaennie01
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2003
Ort: :: Hamburg ::
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.01.2005 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde es jetzt auch 1:1 anlegen....

...leider sind es aber nicht hauptsächlich vektorgrafiken.

ich habe die frage nun erstmal im forum gepostet, da ich noch keine informationen der druckerei bekommen habe (ich bin quer in so ein projekt eingestiegen)....und schon mal etwas vorarbeiten wollte!

also, vielen dank....wird schon klappen! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Freehand erstellt über PDF-Writer keine PDFs mehr - und:
Dias scannen
Dias reinigen [Scan]
Dias konvertieren, um sie in ein Buch einzufügen.
Kosten --> Belichtung und Druckplattenerstellung
Flexodruck/ Belichtung und Farbmanagment- Datei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.