mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [b] Logo für Physiotherapie+Fitness[/b] vom 18.06.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> [b] Logo für Physiotherapie+Fitness[/b]
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2003 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Dia" find ich nicht gut, da denkt jeder dirket an Fotos. Aber "Aveo" klingt super. Sanft, geschwungen, dabei aber dennoch kraftvoll. Und man fühlt sich ja generell wohler, wenn der Körper richtig "funktioniert". Mit Rückenschmerzen ist das wohl kaum der Fall...

@ shy-cherry: Was ist denn ein"üba-kurs"? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
shy-cherry

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Freising
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2003 12:27
Titel

@McMaren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@McMaren: "üba" heißt "überbetriebliche ausbildungsstätte" da gibt es hier
in münchen so prüfungsvorbereitungskurse. da hab ich einen gemacht, und
da war auch eine denise Lächel

Aveo finde ich übrigens auch ganz toll.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
c_by_kitty

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2003 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deenice hat geschrieben:
Ach ja, hab ganz vergessen zu fragen. Weiß einer wie diese medizinische figur des michelangelo heißt oder wo ich etwas darüber erfahren kann. Michel angelo hat sich ja sehr eingehend mit dem körper und dem menschen befasst. Villeicht kann ich da eine inspiration finden???


Da ist von leonardo da vinci, falls du das meinst:



ach ja und aveo find ich auch toll Lächel


Zuletzt bearbeitet von c_by_kitty am Mi 18.06.2003 12:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2003 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ shy-cherry:
Ach so. Da wäre ich echt nicht drauf gekommen, danke. Dann seid Ihr für die Prüfung ja "ÜBAqualifiziert"... *aua, schlechter Witz* Meine Güte!

@ deenice:
Tja, "AVEO" scheint hier ja echt gut anzukommen, ich würde sagen, die Namensgebung wäre schonmal geklärt. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2003 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deenice hat geschrieben:
Ach ja, hab ganz vergessen zu fragen. Weiß einer wie diese medizinische figur des michelangelo heißt oder wo ich etwas darüber erfahren kann. Michel angelo hat sich ja sehr eingehend mit dem körper und dem menschen befasst. Villeicht kann ich da eine inspiration finden???



Dieses Teil ist von DaVinci und bekannt unter dem Namen "Study of Proportions".

Gruss,
benjamino
  View user's profile Private Nachricht senden
MILCH_

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2003 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BRAINstorming....Aus dem Lateinischen fallen mir auf Anhieb nur zwei Sachen ein:

sanitas (=Gesundheit) oder commotio/agitatio (= Bewegung)

..viel Spaß weiterhin =)
  View user's profile Private Nachricht senden
deenice
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2003 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uuuups- natürlich hatte ich da vinci gemeint! Wie komme ich denn auf michel angelo???? Meine Güte!

Was den lehrgang anging, bin ich leider nicht "die" denise! *zwinker*
Aber so ein zufall wäre echt witzig gewesen!

Im übrigen habe ich eure postings mit großem interesse gelesen und danke nochmal!!!! Jetzt konnte ich mit vielen vorschlägen schwanger werden und ein logo habe ich auch schon im kopf! Was den namen angeht finde ich aveo auch ganz gut. Hat zumindest einen tieferen sinn. Ich versuche das ganze nochmal mit "viva corpus" nach dem motto es lebe der körper! Juhuuu und danke nochmal... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.06.2003 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BRAINSTORM by MORPH PART I:



LOGO:
1.) KREIS = DYNAMISCH, HOOLA HOOPS WERDEN AUCH OFT BEI DER PHYSIOTHERAPIE EINGESETZT
2.) FRAU, ERINNERT LEIDER ETWAS AN BALLET ANDERE KÖRPERHALTUNG VIELLEICHT HALT SO WAS IN DER ART.

NAME:
PH.. von PHYSIO
IT.. von FIT

ich weis ist SIMPEL aber is ja auch nur für den MOP ! *zwinker*

greez


Zuletzt bearbeitet von am Mi 18.06.2003 19:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Symbol-Schriftart gesucht, Physiotherapie-Männchen WELCHE ?
Fitness - Welche Schrift?
Fitness First Font
Suche Schrift für Onlineshop Fitness
Welche Schriftart fuer Fitness-Magazin?
Suche Vektorgrafik zum DVD-Video Logo (neues Logo)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.