mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anzeigen Nachbau Berliner Philharmoniker vom 29.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Anzeigen Nachbau Berliner Philharmoniker
Autor Nachricht
daneb_hh
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 19:30
Titel

Anzeigen Nachbau Berliner Philharmoniker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe heute eine Anzeige der Berliner Philharmoniker entdeckt, die mir sehr gut gefallen hat. Ich wüsste gerne wie man auf unkomplizierte Weise solch ein Ergebniss erzielen kann. Die Noten würde ich als Pinselspite in PS anlegen (schätze ich mal), aber wie bekomme ich die Linien hin, die z.B. solch ein Gesicht ergeben. Früher gab es einmal von Adobe ein Programm "Streamline", mit dem man ähnliche Effekte erzeugen konnte. Das wurde aber abgeschafft. Hab gehört, es soll sowas ähnliches in Illustartor geben. Wer weiss Bescheid? Bin gespannt auf eure Tips!

Vielen Dank!

http://www.daneb.com/lines.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.09.2006 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Illu CS2 ist LiveTrace, das die Aufgabe von Streamline übernommen hat. Könnte Dir bei dieser Geschichte ggf. weiterhelfen. Das Beispel könnte aber auch schnell mit einem Grafiktablett getraced sein. Dann die Noten als Pinselspitzen (Spezialpinsel in Illu). Das kommt dem schon ziemlich nahe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Nachbau - aber wie?
pdf in freehand 8 öffnen zwecks nachbau.
Hilfe beim Nachbau ...Illustrator
Berliner Polizeilogo!
Suche den Berliner Bär als Vectorgrafik
Suche als Vektor - Berliner Fernseturm...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.