mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zimmerwand mit Artwork versehen... vom 03.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Zimmerwand mit Artwork versehen...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Neo van Matix
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.07.2005 23:56
Titel

Zimmerwand mit Artwork versehen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Ich hab neulich mein Zimmer umgestellt, und stellte fest, das eine komplette 5m Wand "leer" ist. Zudem sieht man die Nikotin-Abdrücke an der Stelle, wo mein Schrank mal stand... jaja, die Sucht ;D

Jedenfalls hab ich mir überlegt, das ich mir zum Beispiel im Baumarkt irgendwelche Spanplatten mit der Größe von 3m x 1,5m hol, die mit weißer Tapete bezieh oder weiß grundier und dann ein Motiv mit Bleistift/Kohle draufzeichne.

Oder eine Rigibswand, aufdie ich das Motiv aufzeichne, die Konturen nachritz und dann die Vertiefungen mit Kohle nachbeton.

Nun weiß ich aber nicht, welches Motiv ich verwenden soll, oder welchen Untergrund, welche Stife, usw.

Ich dachte da an die Abbildung eines Porsches, eines Bender-Comics, oder alten Konstruktionszeichnungen von Leonardo DaVinci.

Habt ihr vielleicht mehr ideen für ein Motiv? Ich will etwas schlichtes, Stilvolles, bevorzugt schwarz-weiß.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neekwood

Dabei seit: 02.07.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 06:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Also hab mal spontan gesucht. Ich finde eines dieser Beitden an einer Wand und das Papier natürlich auch wo sie drauf sind, sähe das echt geil aus. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach ne sexy frau *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin auch gerade dabei etwas zu getalten aller dings im 2 farbstil Grins
bin bis her auch nur soweit das ich eine person habe und so langsam eien hintergrund bekomme............ bin mal gespannt,
da alles im japanischen samurai stil gehalten ist bei mir wie ausschaut.



aber wenn deins fertig ist pack mal bild rein hier *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
theflu

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://homokaasu.org/rasterbator/


beispiel


hab zu hause björk 3 mal 1 meter...
  View user's profile Private Nachricht senden
Neo van Matix
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.07.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, ne hübsche frau wäre natürlich auch nicht schlecht. Allerdings... da dachte ich dann, mach ich 3 x 1,5 x 1m Bretter und mal also 3 hübsche gesichter...

Leider isses halt doof, weil Gesichter mal is dann glaub ich doch nicht so das, was ich kann. Schon garnicht 1,5 auf 1 meter... Grins

Aber wenn hätte ich schon meine 3 Damen... Nathalie Portman, Gwen Stefanie und Jessica Alba Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Gangstarr

Dabei seit: 27.01.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theflu hat geschrieben:
http://homokaasu.org/rasterbator/


beispiel


hab zu hause björk 3 mal 1 meter...


danke, das hatte ich gesucht und nie gefunden....
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theflu hat geschrieben:
http://homokaasu.org/rasterbator/


beispiel


hab zu hause björk 3 mal 1 meter...


sau geil. thx dafür!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Artwork] kleines Artwork-Portfolio & Interview
bild mit schatten versehen
Hilfe Fotos mit Text versehen
[artwork]ufo
[Artwork] sic
Artwork?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.