mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Young-Stars: Suche Leute,die helfen wollen vom 03.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Young-Stars: Suche Leute,die helfen wollen
Autor Nachricht
Rine
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.04.2006 19:22
Titel

Young-Stars: Suche Leute,die helfen wollen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihr Lieben,

Ich weiß nicht so Recht ob das hier der richtige Ort ist,aber scheint mir so. Grins

Ich möchte bald ein etwas größeres Projekt starten, welches auch Erfolg haben soll.
Dabei handelt es sich um das Projekt "Young-Stars". Das Projekt soll junge unbekannte bzw. nicht so erfolgreiche Künstler unterstützen. Es soll eine Plattform geschaffen, wo die jeweiligen Künstler vorgestellt werden und auch Audio und eventuelle Videomitschnitte online gestellt werden.

Das Konzept muss noch ein wenig ausgearbeitet werden, aber ich brauche trotzdem fleißige Helfer:
- Webdesign (soll nen etwas professionelles Design bei rausspringen *zwinker*)
- Forum ( soll dann auch ein Forum geben, wo ich noch Moderatoren ect. suche, die dann alles sauber halten)
- Leute die gerne auf festivals gehen *grins* und immer Berichte schreiben können und für Fotos sorgen
- Dann natürlich auch noch junge Bands,Sänger oder Sängerinnen, die was mit ihrer Musik erreichen wollen Lächel

Leider springt für alle Mithelfer nichts finanzielles dabei raus, soll einfach ein schönes Projekt werden.

Rine
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag ma den der hat so nen Ding schon am Laufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Jung*stars.net online
Bildmaterial von STARS für ein online magazin
Young Lions Film Competition (Cannes Lions 2009)
tics, skandale geschichten von "stars", die jeder kennt...
Was wollen potentielle Bewerber wissen?
Camp für Mediengestaler/innen und die es werden wollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.