mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.x-nilo.de vom 14.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> www.x-nilo.de
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
toady
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 22:41
Titel

www.x-nilo.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute...
es ist mal wieder eure Meinung gefragt...

www.x-nilo.de
passwort: happy

edit: Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 14.03.2006 23:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Seite gefällt mir persönlich nich so aber der Inhalt ist 1A und die Referenzen auch.
Bis auf die Gestaltung die Geschmackssache is isse TOP und vom Passwort mal abgesehen.

Hey in welcher Grundschule warst du? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
toady
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey... jemand aus halle??? oh je, das ist aber schon lange her...
ich glaub die hieß zu erst fritz weineck und dann hieß sie anders aber wie??? kein plan
die war aber ziemlich im zentrum (steintor)

wo wohnst du denn in halle?

mir gings bei der HP weniger um die seite selbst, mir war nur wichtig, dass der inhalt gut präsentiert wird...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.03.2006 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ich finds richtig super!! Lächel
besonders die spiegelreflexe gefallen mir,das gesamte erscheinungsbild is dir gelungen!

bitte nicht erschrecken,folgende punkte sind nur persoenliche tips zu deiner bew./homepage (find sie trotzdem gut):
-an der navi wuerde ich vielleicht noch etwas arbeiten: das automatische ein-u. ausblenden is eigentlich nicht schlecht,nur etwas zu schnell und weils nicht ueberall so is leider inkonsequent...,es muesste also bei allen punkten etwas langsamer zu erwarten sein,finde ich!
-die reihenfolge der navi wuerde ich von links-->rechts nach wichtig-->wichtiger ordnen,d.h. "home"ganz links und dann nach deinem ermessen...
-bei dem quali-pkt., ich weiss nicht,woran du deine quali misst...,also an sich isses gut dargestellt,aber irgendwie brauche ich beim vergleich immer bewertungskriterien (skala mit ziffern/adjektiven)
-beim kontakt fuegst du sicher noch nfoto en,oder? (kann verstehen,wenns zu diesem zeitpunkt noch nicht drin ist-aber es sollte rein,wie ich finde..)
-"home"als seite,die man zuerst sieht und die deswegen am wichtigsten ist,koennte sich von allen seiten noch etwas abheben
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Projekte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, echt mal seit langem wieder eine nette Flash Seite *zwinker*
ich würde die aber Navi so lassen. Das einzige was mich stört ist das "gefakte 3D" bei der Schrift in Lebenslauf und Qualifikation! Die Schriftzüge sind teilweise einfach nur gedreht und nicht verzerrt, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
toady
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freut mich zu hören... keine angst bin nicht erschrocken... ich freue mich immer über kritik, die einem weiterhilft... man wird manchmal so leicht betriebsblind ;o)))
ich finde du hast recht...
ja, und ne foto kommt auch noch rein, muss aber erstma wieder nen aktuelles schießen...
nur mit home weiß ich nicht was du meinst... meinst du ich soll dat einfach nochn bissi aufpeppen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.03.2006 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tacker hat geschrieben:
Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Projekte


irgendwie sehe ich bei euch hier net durch,staendig wird was verschoben,gehoert hier net rein,gehoert da net rein-muss mich daran wohl noch gewoehnen (thema gehoert doch zu kreativ,an projekte sind doch meistens mehrere personen beteiligt..,ok,ne non-print sache isses schon..)
*Whaazzzz uppp?*

naja,ich meine die allererste seite,die sich bei mir auftut,is ja die home seite..,die is nich weiter gestaltet worden und is im prinzip genauso wie alle anderen.einheitlichkeit muss schon sein,dis stimmt,aber ich weise der ersten seite eine besondere funktion zu,sie ist dein aushaengeschild,das extra,der bonus,das i-tuepfelchen... .
meine nicht,dass ich da sonst noch was aufwaendiges gestalten wuerde,kleine dinge/effekte machen ja auch schon viel aus..
Lächel


Zuletzt bearbeitet von chriss am Di 14.03.2006 23:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.