mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.consutling-assistant.de vom 02.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> www.consutling-assistant.de
Autor Nachricht
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2007 14:00
Titel

www.consutling-assistant.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Ab April beginnt für mich eine Zusatzausbildung, die man mit dem Titel "Consulting-Assitant" abschließt. Es wird beraterrelevantes Wissen vermittelt und in Projekten praktisch umgesetzt.

Ich hab mir die freie Domain geschnappt und möchte nun ein Online-Forum zum Thema Consulting-Assistant und Beratung allgemein etablieren.

Hier ist schon mal das Logo und die Schirft, die ich zukünftig nutzen möchte.

Logo mit Schriftzug

Kurz zum Logo:
Wieso blau? Beratung hat viel mit Vertrauen, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit zu tun. Der 2te Grund ist, ich komme aus der IT-Beratung und IT-Spezifikationen (zumindest Hardware) werden oft in einem kühlen Blau dargestellt. Das Grau im Schriftzug birgt noch eine gewissen Neutralität zum Ausgleich...

Wieso die Form? Grundidee war das C und A zu visualisieren. Das C erkennt man denke ich in seiner Grundform noch, das A habe ich aber um 90° nach rechts gedreht um etwas Dynamik ins Spiel zu bringen...

Man kann natürlich noch endlos Punkte des fertigen Produkt interpretieren... Das waren aber auch die Anfangsüberlegungen meinerseits.

Was haltet Ihr davon? Was kann/sollte man lieber ändern?

Danke im Voraus Jamal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.