mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wordpress Theme Designer gesucht vom 27.12.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wordpress Theme Designer gesucht
Autor Nachricht
Thufir
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2002
Ort: Luxemburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.12.2011 01:13
Titel

Wordpress Theme Designer gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

das Jahr 2012 rückt bedrohlich nahe und somit auch die guten Vorsätze... *ha ha*

In diesem Sinne ist eines meiner beruflichen Ziele für 2012 ist meine Programmierkenntnis zu verbessern und ein echter Wordpress-Profi zu werden. Ich habe mich während der letzten 2 Monate durch die Dokumentation gewühlt und ein eignes Theme von Grund auf aufgebaut. Somit weiß ich jetzt wei man so ein Theme in HTML/CSS und PHP aufbaut, leider ist das Resultat jedoch relativ hässlich.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem talentierten Grafiker der Lust hat ein kleines Sideprojekt mit mir zu starten um zesummen ein Wordpress-Theme zu erstellen. Der Deal: du designst, ich code.

Das heißt solange es keine technischen Hindernisse bei der Umsetzung gibt, mische ich mich nicht in den Design-Part ein. Deiner Kreativität sind somit keine Grenzen gesetzt! Grins

Die Bedingungen:
- Das Theme wird als Free Theme (GPL Lizenz) auf Wordpress.org veröffentlicht.
- Wir beide werden als Autoren des Themes genannt.

Ich denke, dass dies ein cooles Projekt sein wird und ein Win-Win sowohl für den Grafiker als auch mich selbst darstellt (Referenz, Erfahrungsgewinn,...). Wer also interessiert ist, bitte per Privatnachricht melden.

Danke im Voraus und euch allen einen guten Rutsch! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wordpress Theme Showcase
WordPress Theme "No Hard Feelings" | gfries.de
Wordpress-Template gesucht
Designer gesucht
Designer gesucht!
2D Designer gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.