mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wonderful FM - Swiss Web Radio vom 28.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wonderful FM - Swiss Web Radio
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Wonderful FM
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.11.2007 21:29
Titel

Wonderful FM - Swiss Web Radio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe User,

ich möchte unser Projekt kurz vorstellen.
Wonderful FM - Swiss Web Radio ist ein Non-Profit-Projekt, dass ab Januar 2008 auf Sendung gehen will.
Unsere Webseite ist derzeit auch in bearbeitung. Deswegen kann ich euch nur eine Übergangswebseite (die auch nicht so professionell ist) präsentieren.
Web: www.wonderfulfm.ch

Wir haben noch kein Radiologo. Wir suchen freiwillige, die uns ein Logo gestalten, dass zu unserem Namen "Wonderful FM" passt. Da wir ein Non-profit-Projekt sind, können wir euch nicht wirklich entlohnen. Aber ich hoffe einmal, dass es genug leute gibt, die dies als Hobby oder Spass für uns machen.

Design dein Logo und schicke es an info@wonderfulfm.ch! Wir freuen uns sehr über alles!
Das beste Logo werden wir für unser Radio verwenden. Und wer weis, vielleicht gibt es dennnoch etwas zu gewinnen!

Wir suchen auch noch Designer, die Partyflyer und Grafiken für uns intern designen. Wenn du also daran interesse hat, dann hier die Infos: www.wonderfulfm.ch/jobs.html

Wie gesagt, wir freuen uns auf alle Grafiken!

Wir danken allen die etwas designen schon jetzt recht herzlich!

Freundliche Grüsse
Marco H.
Radioinhaber


Zuletzt bearbeitet von Wonderful FM am Mi 28.11.2007 21:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

Lies das mal bitte und Überdenke dein Posting.


// Hab grad mal eure Seite angeguckt und auch wenn Webprojekte Geld kosten finde ich es ziemlich krass das ihr von eurem Teammitgliedern die euch freiwillig helfen auch noch Mitgliedsbeiträge verlangt... * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von airball am Mi 28.11.2007 21:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Wonderful FM
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.11.2007 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich danke dir für diese Information.
Aber ich möchte den Beitrag so lassen.

Ich zwinge niemanden mir ein Logo zu designen. Deweiteren stell ich mein Projekt vor. Vielleicht hat ja jemand Interesse und denkt, dass es Ihm oder Ihr Spass machen würde dies für unser Webradio zu designen.

Kein Zwang. Und wenn sich jemand meldet, kann man ja immernoch darüber sprechen wie es aussieht mit der Bezahlung.
Wir können Werbung aufschalten oder so. Immer geht es ums Geld.

Es gibt vl. auch noch Menschen die mal etwas umsonst machen, weil es Ihnen Spass macht.

Ich hoffe du verstehst das.

Freundliche Grüsse
Marco H.
Radioinhaber



//

maily hat geschrieben:

// Hab grad mal eure Seite angeguckt und auch wenn Webprojekte Geld kosten finde ich es ziemlich krass das ihr von eurem Teammitgliedern die euch freiwillig helfen auch noch Mitgliedsbeiträge verlangt... * Nee, nee, nee *


Wie man dies auch anschauen mag. Ich kann auch Sport machen (was ich gerne mache) und dafür 300.- bezahlen als Mitgliederbeitrag. Wir möchten unsere Kosten decken.

Und ich kenne viele Projekte die funktionieren indem nur die Mitglieder Beiträge bezahlen.
Es ist schliesslich ein Hobby. Aber jedem das seine! Und wir versuchen durch Sponsoren und Partner diese Kosten auf 0 zu bringen!


// Bitte Edit-Button nutzen. maily.


Zuletzt bearbeitet von airball am Mi 28.11.2007 21:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe z.b. auch ein Webprojekt laufen, bzw. ein Kumpel...ich bin irgendwann nach langer Moderationszeit als Admin eingestiegen und wir betreiben auch Server und haben laufende Kosten die wir uns zu zweit teilen, wir würden niemals auf die Idee kommen von unseren freiwilligen Helfern auch nur einen Cent zu verlangen, dafür ist es unser Projekt wobei sie uns HELFEN und dein Vergleich mit dem Sport ist der totale Schwachsinn, da kriege ich auch was dafür, hier ist es aber so das die Leute Zeit in euer Projekt investieren und unterm Strich dafür nichts kriegen...

...aber egal, vielleicht erbarmt sich ja wer euch ein Logo zu machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Wonderful FM
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.11.2007 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja versteh nicht wieso Sie nix davon haben aber egal.
Du kommst wahrscheindlich nicht aus dem Bereich oder? Da geht es nicht um eswas zu bekommen sondern um dabei zu sein. Es geht darum, mitzumachen und nicht un zu profitieren.

Wir möchten, dass Jugendliche und Erwachsene zusammen etwas auf die Beine stellen und damit etwas erreichen. Und wenn es soweit ist, dass gewinn hervor kommt, so haben alle etwas davon.

Es geht darum zusammen etwas zu erreichen!

Und wie gesagt, jedem das seine.
Vielleicht sieht es jemand genauso wie ich und mein Team und designt uns etwas...
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 21:51
Titel

Re: Wonderful FM - Swiss Web Radio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wonderful FM hat geschrieben:
Wir freuen uns sehr über alles!


1 kostenloser Tip: Die Bilder könnten kleinergerechnet werden, sind viel zu Groß
so dauerts bei mir schon 5 Sekunden bis sich die aufbauen...



Ach und kleiner Tip 2: JDS


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Mi 28.11.2007 21:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Wonderful FM
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.11.2007 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke dir für den TIPP und das sogar kostenlos. Gibts ja nicht, weiter oben hat es vorhin gerade geheissen, dass hier nix "kostenlos" geschrieben, designt usw. wird *zwinker* Es gibt eben auch nette Menschen (was nicht heisst, dass er nicht nett ist!) Grins

Gruess
  View user's profile Private Nachricht senden
juizzle

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: karlsruhe
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drück dir auf jeden fall daumen dass das was wird, mit den gestaltern - die sind wohl auch bitter nötig...
was die flyer betrifft: sind die verwendeten bilder gekauft?


Zuletzt bearbeitet von juizzle am Mi 28.11.2007 22:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neues Swiss Intl Air Lines Design
[Produkt-Design] Radio
grafik: "all radio is dead"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.