mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13.10.2008 02:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir suchen kreative Köpfe/ Designer - Auch Anfänger! vom 08.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wir suchen kreative Köpfe/ Designer - Auch Anfänger!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
lechuza

Verfasst Mo 14.11.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KB-Privatlabel hat geschrieben:

Die Basis ist bereits ausgewählt. Der Designer kann sich zwischen T-Shirts, Polos, Longsleeves, Jacken und etc. for Men and Women entscheiden. Wir werden weibliche wie männliche Designer für eine Kollektion vorsehen.

Die Basis bekommt nicht nur ein eigenes Ettiket sondern auch noch eine aufgedruckte Seriennummer (Limited Edition).

jo, und auf welche shirts wird denn nun gedruckt? hanes, fruit of the loom, american apparel? und welchen schnitt habt ihr gewählt? fitted, oder normale säcke?

ein etticket pro designer, oder allgemein für all eure shirts?
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KB-Privatlabel
Threadersteller

Verfasst Mo 14.11.2005 10:48
Titel

Wir werden eine eigene Basisshirtkollektion zur Auswahl für die Designer haben. Wir müssen daher nicht auf die bekannten Marken zurück greifen. Wir werden zusammen mit den Designern die Wünsche für die Formen festlegen. Aber grundsätzlich können wir alle Schnitte fertigen lassen.

Im Kleidungsstück wird ein Ettiket mit "DESIGNER.SYNDIKAT" angebracht. Auf dem Kleidungsstück selbst wird wo immer der Designer es haben möchte der Name bedruckt. Und das auf jedem Kleidungsstück. Wir verbergen die Namen nicht, denn jeder soll das Konzept vom DESIGNER.SYNDIKAT kennenlernen.

Natürlich bekommt jeder Designer ein Freiexemplar. Das ist doch selbstverständlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Verfasst Mo 14.11.2005 11:11
Titel

das heißt ihr lasst die extra anfertigen? in deutschland?
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KB-Privatlabel
Threadersteller

Verfasst Mo 14.11.2005 11:51
Titel

Extra anfertigen, ja. Jedoch nicht in Deutschland. Wir beziehen die Ware aus der USA. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität. Aber unser Hersteller ist von der Qualität durchaus mit den großen vergleichbar.

Einen Zusatz noch:

Natürlich sind wir uns im klaren das wir noch sehr viel Arbeit vor uns liegen haben und machen daraus auch kein Geheimnis.

DAHER SUCHEN WIR NOCH HELFER FÜR UNSER TEAM DIE UNSER PROJEKT UNTERSTÜTZEN und es ebenfalls auch zu ihrem machen.

EINFACH MELDEN.

- - -

Zuletzt bearbeitet von KB-Privatlabel am Mo 14.11.2005 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
UR3

Verfasst Mo 14.11.2005 13:00
Titel

Da kann einem ganz schön übel werden, wie hier ausgehungerten Geiern gleich um eine ichsachma " Einnahmequelle " gekreist wird. Merkt Ihr eigentlich noch die Einschläge ? Wenn ich diese Firma aufziehen würde ( bedruckte T-shirts is ja auch der innovative Knaller ), stell ich mir n Grafiker an ( Festgehalt ), lass die Dinger produzieren und wenn ich Verkaufe, hab ich gut, wenn nich hab ich schlecht.
Is auch ganz toll, dass das so n gruppendynamisches Ding wird, wo jeder irgendwo mit einbezogen wird. Auf deutsch übersetzt heißt das aber nur, dass jeder praktisch nix verdient - aber ich finds klasse, dass die jungen Leute dann wenigstens von der Strasse sind und nich mehr so viel Zeit zum Kiffen haben ( Geld dafür wird auch knapp werden ).
Vor kurzem habe ich ein T-Shirt entworfen - Logo + Nutzungsrechte - wurde ein paartausendmal verkauft und ich hab 2320 Euro aufm Konto gehabt ( wo die jetzt schon wieder hin sind, weiss ich auch nich so genau - wahrscheinlich die eine Hälfte für schnelle Autos, Frauen und Bier und die andere Hälfte verjubelt ).

DU BIST HARTZ IV
pcfan

Verfasst Mo 14.11.2005 13:04
Titel

UR3 hat geschrieben:
Da kann einem ganz schön übel werden, wie hier ausgehungerten Geiern gleich um eine ichsachma " Einnahmequelle " gekreist wird. Merkt Ihr eigentlich noch die Einschläge ? Wenn ich diese Firma aufziehen würde ( bedruckte T-shirts is ja auch der innovative Knaller ), stell ich mir n Grafiker an ( Festgehalt ), lass die Dinger produzieren und wenn ich Verkaufe, hab ich gut, wenn nich hab ich schlecht.
Is auch ganz toll, dass das so n gruppendynamisches Ding wird, wo jeder irgendwo mit einbezogen wird. Auf deutsch übersetzt heißt das aber nur, dass jeder praktisch nix verdient - aber ich finds klasse, dass die jungen Leute dann wenigstens von der Strasse sind und nich mehr so viel Zeit zum Kiffen haben ( Geld dafür wird auch knapp werden ).
Vor kurzem habe ich ein T-Shirt entworfen - Logo + Nutzungsrechte - wurde ein paartausendmal verkauft und ich hab 2320 Euro aufm Konto gehabt ( wo die jetzt schon wieder hin sind, weiss ich auch nich so genau - wahrscheinlich die eine Hälfte für schnelle Autos, Frauen und Bier und die andere Hälfte verjubelt ).

DU BIST HARTZ IV

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden
way2hot.de

Verfasst Mo 14.11.2005 13:10
Titel

pcfan hat geschrieben:
UR3 hat geschrieben:

DU BIST HARTZ IV

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * *ha ha*

Ich will auch 2320 Euro. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KB-Privatlabel
Threadersteller

Verfasst Mo 14.11.2005 13:20
Titel

@ UR3

Was soll ich dazu noch sagen? Manche verstehen es einfach nicht die wichtigsten Informationen aus einem Text zu filtern!

Aber ich nehme mir gerne nochmals die Zeit um es nochmals zu erklären.

Ich bzw. Wir möchten nicht in der Hauptsache einfach nur ein Label ins Leben rufen und Shirts verkaufen. In der Tat, dass kann jeder und das ist auch keine innovative Idee mehr. Bestets Beispiel dürfte hierfür wohl Spreadshirt sein.

Wir möchten die Geimeinschaft unter den Desigern födern, wir möchten in der Branche wieder für neue Zukunftsperspektiven sorgen, wir möchten Leuten die keiner kennt die Möglichkeit geben sich zu präsentieren, wir möchten bisher unentdeckte Designer und Talente födern, wir möchten die Industrie und Investoren auf EUCH aufmerksam machen. Das Geldverdienen ist nur ein notwendiger Anreiz. Denn zum einen muss dieses Projekt finanziert werden und zum anederen würden kaum Designer für umme arbeiten. Sicher wird jetzt der ein oder andere lachen und sich denken "Dann macht Ihr mal" oder "Was wollt Ihr daran änder?"!!! Und genau das ist es doch. WIR machen mal, weil es die die nur schlechtes finden soetwas nie anfangen würden. Wir werden mit Sicherheit erst einmal nur sehr wenig ändern, aber wir fangen wenigstens mal damit an. Und mit der tollen Unterstützung die wir bisher erfahren haben werden wir über kurz oder lang sicher etwas an der Grundsituation ändern.

Was Deine Einnahmen betrifft kann ich Dir nur gartulieren. Jedoch hat es ein Designer bei uns einfacher. Er muss bei der momentanen Provision sicher keine "paartausend" Shirts verkaufen um 2320,00 EUR zu verdienen. Das schafft er schneller. Denn wir sind nicht wie angenommen auf reinen Gewinn aus. Wir möchten etwas verändern! Und es ist nicht unsere Lebensstandard oder unser Bankkonto!

Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deinen Frauen und dem Bier. Bei dem Auto eher nicht! Denn für 1160,00 EUR - entspricht der Hälfte - bekommt man nichts wirklich schnelles.