mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir suchen für ein Hörspiel-Projekt einen Zeichner vom 15.11.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wir suchen für ein Hörspiel-Projekt einen Zeichner
Autor Nachricht
Chrissi73
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2010
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2010 11:22
Titel

Wir suchen für ein Hörspiel-Projekt einen Zeichner

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir arbeiten an einem Grusel-Hörspiel und suchen einen Zeichner, der für uns die Cover zeichnet. Wir befinden uns noch in der Anfangsphase, d.h. wir bieten hier keinen Job, sondern suchen jemanden, der uns in unserer Startphase mit seinen Zeichnungen hilft, unser Projekt zu verwirklichen. Sollte es dann erfolgreich sein, kann über alles weitere gesprochen werden.
Für weitere Informationen einfach anfragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suchen kreativen Zeichner/Designer/Grafiker für Shirtdesign!
Suchen PHP-Crack für Projekt
Suchen Grafiker für Browsergame Projekt
suchen: programmier für ein größeres Projekt
Projekt: Browsergame, Suchen Flashgrafiker, uvm.
Suchen Grafiker für unser Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.