mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir suchen einen Webdesigner! vom 10.06.2014


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wir suchen einen Webdesigner!
Autor Nachricht
Six-Tri-X
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2014
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.06.2014 02:51
Titel

Wir suchen einen Webdesigner!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir suchen einen Webdesigner!

Mein Name ist Artur Hert, ich bin 24 Jahre alt und Student. Ich studiere zurzeit Softwareentwickler und 3D-Spieleentwickler bei der SGD in Darmstadt.
Ich habe aber schon vor dem Studium viel Erfahrung in den Sprachen C++ und OpenGL in meiner Freizeit gesammelt. Aus diesem Grund leite ich mittlerweile auch ein angemeldetes kleines Unternehmen, das Spiele entwickelt und vermarktet.
Wir stehen jedoch noch am Anfang und strukturieren zurzeit unser Team neu. Damit kämen wir zum eigentlichen Anlass.
Wie schon erwähnt haben wir zurzeit diverse Umstrukturierungen in unserem Team und leider auch somit eine unfertige Website. Womit wir beim Grund wären.
In unserem Team fehlt uns definitiv noch ein erfahrener "Webdesigner". Ich stelle das bewusst in Anführungszeichen, denn es muss kein Profi sein, im Gegenteil.
Wir suchen keinen, der in voraus bezahlt werden möchte, sondern jemand, der aus Leidenschaft in seiner Freizeit gerne Websites gestaltet.
Ich erwarte von ihm/ihr das er/sie HTML und CSS gut bis sehr gut beherscht und ein gewisses Talent für ein stilvolles aber auch seriöses Design besitzt.
Dennoch kann ich hinzufügen, das wenn die Vermarktung gut laufen sollte, das bei uns jeder einen fairen Anteil des Umsatzes verdienen wird.

Zur Information: Wir sind aktuell im Besitz eines Servers der von unserem Admin softwaremäßig auf dem neuesten Stand gehalten wird.
Der Aufgabenbereich des Webdesigners wäre demnach die CSS/HTML/Javascript Aspekte der Website und ihrer Unterkomponenten zu gestalten.
Hierzu ist eine gewisse Integration des Serversystems erforderlich, da wir unsere eigene Software benutzen.
Unser Admin hat ebenfalls ein Verständins der oben genannten Sprachen, um eine Hand-in-Hand Kooperation zu ermöglichen.

Bei Interesse melden über :
Skype : six-tri-x
E-Mail : Six-Tri-X@gmx.de

Bei Fragen nicht zögern Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.06.2014 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da keine Bezahlung (so liest sich das zumindest) - kein Thread für die Jobbörse. Daher verschoben.

Und weil das ins übliche Muster passt, auch die übliche Reaktion. http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Seriöse Webdesigner
Suche Webdesigner
Webdesigner für Onlineshop
an alle webdesigner
Suche Webdesigner
Webdesigner-Wettbewerb
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.