mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir suchen einen Webdesigner! vom 10.06.2014


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wir suchen einen Webdesigner!
Autor Nachricht
Six-Tri-X
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2014
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.06.2014 02:51
Titel

Wir suchen einen Webdesigner!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir suchen einen Webdesigner!

Mein Name ist Artur Hert, ich bin 24 Jahre alt und Student. Ich studiere zurzeit Softwareentwickler und 3D-Spieleentwickler bei der SGD in Darmstadt.
Ich habe aber schon vor dem Studium viel Erfahrung in den Sprachen C++ und OpenGL in meiner Freizeit gesammelt. Aus diesem Grund leite ich mittlerweile auch ein angemeldetes kleines Unternehmen, das Spiele entwickelt und vermarktet.
Wir stehen jedoch noch am Anfang und strukturieren zurzeit unser Team neu. Damit kämen wir zum eigentlichen Anlass.
Wie schon erwähnt haben wir zurzeit diverse Umstrukturierungen in unserem Team und leider auch somit eine unfertige Website. Womit wir beim Grund wären.
In unserem Team fehlt uns definitiv noch ein erfahrener "Webdesigner". Ich stelle das bewusst in Anführungszeichen, denn es muss kein Profi sein, im Gegenteil.
Wir suchen keinen, der in voraus bezahlt werden möchte, sondern jemand, der aus Leidenschaft in seiner Freizeit gerne Websites gestaltet.
Ich erwarte von ihm/ihr das er/sie HTML und CSS gut bis sehr gut beherscht und ein gewisses Talent für ein stilvolles aber auch seriöses Design besitzt.
Dennoch kann ich hinzufügen, das wenn die Vermarktung gut laufen sollte, das bei uns jeder einen fairen Anteil des Umsatzes verdienen wird.