mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir suchen einen Grafikdesigner vom 11.08.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wir suchen einen Grafikdesigner
Autor Nachricht
Pascher
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2009
Ort: Viersen
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.08.2009 23:48
Titel

Wir suchen einen Grafikdesigner

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend

Wir sind auf der suche nach einen Grafikdesigner
für die Gestalltung von einen Firmenlogo, Flyer und einen Werbebanner .
Als Gegenleistung würden wir euch einen Satz Alufelgen Pulverbeschichten .

Wer interresse hat kann sich gerne Mal unsere Internetseite anschauen und sich selber mal ein Bild machen.
Die Ideen sitzen schon im Kopf auch vom Firmenlogo können es allerdings nicht verwirklichen *ha ha*

http://www.pulver-beschichtung.net


mfg
sebastian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.08.2009 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte erstell einen entsprechenden thread in der Jobbörse unter Beachtung des dort vorgegeben Formates!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wettbewerb für Grafikdesigner
Partnerschaft, Grafikdesigner / Screendesign
Biete Job - Suche Web und Grafikdesigner/in
Grafikdesigner für Partyflyer gesucht
Hobby - Grafikdesigner gesucht!
Wir suchen Mediengestalter!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.