mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Windhund - Zeitung online & print vom 15.12.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Windhund - Zeitung online & print
Autor Nachricht
Greyhounds
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2008
Ort: Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.12.2008 06:14
Titel

Windhund - Zeitung online & print

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achtung, Jobs/Projekte mit Suchtgefahr!!!
Windhundzeitung - online & print ... et cetera



Projekt(e): Ich füttere momentan einen Blog (www.windhundzeitung.de) mit Fotos, Infos, Gossips ... Der Blog besteht seit drei Jahren und die Leserschaft bewegt sich auf einem Niveau von 250 - 1.500 Lesern (PC's) am Tag.

Eine Printausgabe (z.B. zwei Mal im Jahr - Anfang & Ende der Saison bis zu in der Saion sogar alle zwei Wochen) ist längst überfällig. Mir macht allerdings das Knipsen vor Ort und das Telefonieren danach so viel Spaß, dass ich mich nicht mit einem Magazin-Layout beschäftigen möchte ...

Deshalb suche ich Hilfe für eine Printausgabe der Windhundzeitung ... aber auch Hilfe für die Verbesserung des Blogs ... idealerweise in Bielefeld oder zumindest in der Nähe.

Bezahlung: projektweise und in Abhängigkeit vom extern erzielten Honorar

Zukunft: Neben www.windhundzeitung.de betreibe ich noch einen weiteren Blog: www.musherzeitung.de. Auch hier gilt das oben für die Windhunde Gesagte. In beiden Szenen bin ich bekannt wie kein anderer "Knipser" ...

Außerdem warten 100.000 und noch mehr Fotos darauf, Fotoagenturen angeboten zu werden ...

In absehbarer Zeit werde ich ein eigenes Büro außerhalb meines Wohnhauses eröffnen - mit mindestens zwei Arbeitsplätzen.

Teilprojekte gibt es immer wieder, z.B. ab Oktober individuelle Kalender für Windhunde/Schlittenhunde und interessante Projekte mit Vereinen (Weltmeisterschaften, Europameisterschaften ...) und Firmen (Online-Werbung, Event-Werbung, PR, Fach-PR, Promotions, ...) ...

Schaut mal rein ...
www.windhundzeitung.de
www.musherzeitung.de
...

Kontaktaufnahme: ... am besten anrufen: HD! Marketing-Projektmanagement - Helmut Dietz: 0521-163124 priv. - 0521-989 11 831 Büro

Mit wem möchte ich zusammen arbeiten? Seit ich etwa Mitte 40 bin, versuche ich immer häufiger das zu tun, was mir Spaß macht. Es gelingt mir immer besser! Ich suche jemanden, der das früher kapiert hat als ich ... Alter und Ausbildung zählt nicht - nur das Ergebnis und der Spaß zählt ...

Mein derzeitiges Lebensmotto habe ich einem Country-Song entnommen: "Everything I have and everything I see is just another reminder that God's been good to me!"

Zu meiner Person: Jahrgang 1956, Dipl-Kfm, über 25 Jahre im Markenartikel - Marketing, u.a. Körperpflege (Blendax), Tierfutter (Effem) und Gewürze (Ostmann/Fuchs) ... dann 4 x IRON-MAN - Finisher, 11 x Marathon - Finisher, etc. ... mit Mitte 40 war ich fitter als je in meinem Leben ... dann Verletzungen, Operationen an Knie und Ferse ... dann Hunde & Sport-Fotograf (Windhunde, Schlittenhunde, Westernreiten, Triathlon ...) mit Reisen nach London, Lappland, Schweden, Norwegen, in die Alpen, in die Pyrenäen, nach Mexiko ... von Windhundrennbahn zu Windhundrennbahn ...

... was ich von den Hunden gelernt habe: "GEBE ALLES - JETZT - IMMER!"



... so wie "Joey" - Aussie Hot Socks aus Hildesheim ...


Zuletzt bearbeitet von Greyhounds am Mo 15.12.2008 06:52, insgesamt 8-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.12.2008 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möchtest du

a) eine Bewertung deiner Arbeiten?
Dann nimm bitte die Kontaktdaten etc. raus.

b) deine Leistungen anbieten?
Dann verfasse bitte einen entsprechenden Post in der Jobbörse – am besten etwas mehr auf´s Wesentliche reduziert *zwinker*

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Greyhounds
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2008
Ort: Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.12.2008 15:21
Titel

Ganz einfach ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ich SUCHE jemanden, der mir ein Zeitungs-Layout für die Printausgabe der Windhundzeitung macht ...
... und vielleicht für weitere Projekte ...

Zumindest einer hat es ziemlich schnell erfasst und bereits ein Angebot geschickt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.12.2008 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann ab damit in die Jobbörse *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Greyhounds
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2008
Ort: Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.12.2008 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... dann gebt mir mal einen Tipp, wie ich das in Null-Komma-Nix dorthin kriege ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.12.2008 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/34/jobboerse-1.html

und so wirds gemacht

http://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Advertorial-Designer print/online in Hamburg gesucht
Mediengestalter Print/Non-Print such Partner in Nürnberg
Werbeanzeige für Abi-Zeitung
Zeitung erstellen
Zeitung veröffentlichen
Eigene Zeitung / Magazin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.