mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wiedermal Bandlogo vom 24.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wiedermal Bandlogo
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Fretschen
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2008
Ort: Meschede
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.05.2008 21:53
Titel

Wiedermal Bandlogo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,
nach ein paar (paar ist gut^^) Minuten googlen bin ich hier in diesem Forum gelandet. Ich bin nämlich, wie ihr euch denken könnt, auf der Suche nach jemanden, der meienr Band ein schönes Logo zaubert. Ich hoffe ich geh euch damit nicht auf die nerven, weil ich mir denken kann das solche Anfragen öfters kommen. also wir spielen so in Richtung Metal.
Auf unserem Myspaceprofil könnt ihr ja mal unsere ncith so gut gelungene Aufnahme bewudnern:

www.myspace.com/deadbugs

Also Name ist dann natürlich Dead Bugs. Vielleicht kann man was mit dem Namen einbinden? Sprich irgendwas mit Ungeziefer rein? Das Problem ist nämlich dieses: Wir spielen demnächst auf mehreren Festivals/Konzerten und brauchen 'nen gescheites Logo/Banner für die Plakate und Flyer. Das wären wir auch schon beim nächsten Problem. No Money!
Deswegen muss das ganze kostenlos sein. Ich hoffe es meldet sich einer und verzeit mir bitte wenn ich was falsch gemacht hab, weil bin das erste mal hier.

puh geschafft^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.05.2008 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

und sicher gleich:


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Sa 24.05.2008 21:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fretschen
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2008
Ort: Meschede
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.05.2008 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok bevor das passiert, wie kann ich dann denn selbst ein möglichst gutes Logo zusammen stellen? Also mein Bruder besitzt Photoshop und Corel, nur kann ich damit nicht viel anfangen. Was könnt ihr mir vorschlagen?

p.s.: Im Myspaceprofil ist ein grober Entwurf, aber halt nur ein einfacher Schriftzug


Zuletzt bearbeitet von Fretschen am Sa 24.05.2008 22:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 01:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dead bugs bei myshice hat geschrieben:
Wir sind 5 Leute die als eine Crossover Experimental Metal/Rock Band zusammen mukken


alda.... is der song auf eurer seite euer ernst??? das is ja krumm von vorne bis hinten..... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm … finde nicht das das hier geschlossen werden sollte schliesslich war die Anfrage alles andere als dreist wie man das sonst hier kennt – und ausserdem sindse ja erst 15 oder so und wer gibt schon für seine Schülerband Geld für ein Logo aus?

Was das Logo angeht – ihr könnt euch ja erst mal auf ein Typo-Logo beschränken (also nur aus Schrift) – euer Erfolg, also ob ihr eines Tages wirklich mal auf Festivals und Konzerten auftreten dürft (und nein! der Geburtstag des Drummers o.ä. ist noch kein Festival) hängt nicht davon ab wie euer Logo ist sondern ob ihr endlich mal lernt eure Instrumente gescheit zu stimmen mal ab und an aufn Takt zu hören und diese total unpassende Gröhlstimme da rauszuwerfen *zwinker*


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 01:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
dead bugs bei myshice hat geschrieben:
Wir sind 5 Leute die als eine Crossover Experimental Metal/Rock Band zusammen mukken


alda.... is der song auf eurer seite euer ernst??? das is ja krumm von vorne bis hinten..... *ha ha*


Meine Güte!

alter, er ist 15 und jeder fängt mal klein an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fretschen
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2008
Ort: Meschede
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Zim und johnny love:

Hab ja erwähnt das die Aufnahme nicht wirklich gut ist, ist aber nur die einzige die wir haben. Und ja wir werden auf Festivals zocken, da wir schon zusagen bekommen haben, deswegen bin ich auch hier^^
Darauf folgen sämtliche konzerte in Lokalen in der Umgebung und später wieder auf weiteren Festivals. Also sind jetzt nciht solche wie Wacken oder Rock am Ring, aber so vor ca. 600 Mann.

Also Schriftzug würd ich jetzt bisschen langweilig finden. Könnt ihr mir vielleicht ein Werkzeug oder so sagen mit dem man des nen bisschen aufpäppeln könnte in Photoshop und Corel?


Zuletzt bearbeitet von Fretschen am So 25.05.2008 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein. Ein Filter macht noch kein Logo. Die Idee ist es und von der konnte ich noch nix entdecken. Fang mit Papier und Bleistift an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wiedermal Logo
wiedermal ein logo.. ..
[wiedermal] portfolio lechuza
(wiedermal) Fachzeitschrift gesucht
Wiedermal meine Seite zur Kritik...
Bandlogo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.