mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie soll man die Dienstleistungen nennen! vom 23.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wie soll man die Dienstleistungen nennen!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.07.2006 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die kam echt nich von dir? da stand nämlich drin das ich ne bestimmte person nich mitbringen soll *ha ha*
naja. wie dem auch sei. abc akrobat find ich irgendwie ziemlich cool. wenn auch vielleicht zu hip. ich würd glaub ich statt ner bezeichnung wie designer einfach die tätigkeiten kurz aufzählen.

ich werd auf meinen visitenkarten bspw. wohl „neue und klassische medien“ oder „digital + print medien/werbung/whatever“ draufschreiben. werd ich mir auch mal gedanken machen jetzt demnächst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Logo EDV Dienstleistungen
Wie findet Ihr die und wie würdet Ihr sie nennen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.