mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie mach ich das besser vom 03.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> wie mach ich das besser
Autor Nachricht
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2005 15:01
Titel

wie mach ich das besser

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey en kollege von mir hat sich ein neues motorad gekauft und will das umdesignen sprich neulackiern...dazu hat er mir en bild geschickt wo er das in paint hingefutschelt hat so wie das aussehn soll..und dabei noch das orginal..ich sollte ihm das ma versuchen besser hinzubekommen..aber irgendwie kann ich es net so richtig..würd gern haben das die farben glänzender wirken und die farbtöne stimmen-- brauch euere hilfe!!!

so iss das in orginal:



so hat er das in ms paint gemacht um mir in etwa zu zeigen wie es sein sollte:



und soweit hab ich das jetzt gemacht und bin total unzufrieden:



hoffe das ihr mich etwas beratschlagen könnnt..
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm schatten und lichter ? * Keine Ahnung... *

du arbeitest nich ernsthaft in paint oder?

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2005 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich arbeite in photoshop...mein kollege hat das in paint voher gemacht!

schatten und lichter..aber ich finde das da der tank mehr silber sein sollte und wie ich das machen soll keine ahnung!
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2005 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leg dir nen paar ebenen rüber und versuchs mit passenden masken,
verläufen, nen bisschen gebrushe und verschiedenen ebenenmodi, für
die lichter in weiss & weiches licht und die schatten in schwarz, mutiplizieren...

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2005 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
leg dir nen paar ebenen rüber und versuchs mit passenden masken,
verläufen, nen bisschen gebrushe und verschiedenen ebenenmodi, für
die lichter in weiss & weiches licht und die schatten in schwarz, mutiplizieren...

Lächel
utor


thx!
bin ma gespannt ob ich das kann lol!
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kritik!!!erwünscht


  View user's profile Private Nachricht senden
dcr-one

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann nix sehen... * Wo bin ich? * da ist kein Bild * Ich bin ja schon still... *

//edit ... jetzt ist es da... aber jetzt muss ich erst gucken

//edit II ... der Tank sieht noch nicht wirklich nach silber aus... er trübes grau. Ich dachte du wolltest ihn silber haben?
ansonsten kommst du der ganzen Sache schon näher... ich würd das Logo auch nochmal sauber in Weiß drüberlegen.


Zuletzt bearbeitet von dcr-one am Do 06.10.2005 08:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.