mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet ihr diese Webseite? vom 11.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wie findet ihr diese Webseite?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.11.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

printy hat geschrieben:
Also mir gefällt die Seite auch wenn sie ein bischen "altbacken" daherkommt.
Aber für mich ist sie übersichtlich, schnell und informativ. Ohne, dass ich jetzt die ganzen Inhalte gelesen hab.
Wenn die Kleinigkeiten ausgebessert sind ist es doch OK na ja für mich jedenfalls und wenns dann noch dem Kundenwunsch entspricht.


ja, rein optisch issses doch ok. das ist doch son dorf, das design ist sicherlich zielgruppenorientiert.
einzig den verlauf im bild oben find ich doof.
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bewertung : hehe optisch ok. Ich kenn das die meisten wollen eine Seite die so aussieht wie deine. Verbessern kann man bestimmt noch viel. Nur ob der Kunde das will?? Die meisten wollen keinen schnick schnack sondern ganz einfache schön übersichtliche seiten.

Zuletzt bearbeitet von FreShEviL am Di 15.11.2005 14:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
protectorange

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: München
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.11.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde das Menü noch etwas ausgestalten. Ist zwar sehr übersichtlich, aber ich finde ein bissl weniger geradlinig würde es den "Wohlfühlfaktor" von Weinsheim mehr zur Geltung bringen. Und wenn man es nicht übertreibt, bleibt die Wirkung ja trotzdem seriös.

... Wie immer Geschmackssache Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Traxxer

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Standard, für ein Ort, keine ahnung was ich noch zu sagen könnte, aber vielleicht gilt auch hier: "Weniger ist mehr" ist mir zum teil n wenig überladen / kaotisch (nicht direkt kaotisch n bissel brrrrwrriii halt *ha ha* ) musst schaun das vielleicht n bissel mehr "Eine Linie" findest.


Keep it up


Zuletzt bearbeitet von Traxxer am Di 15.11.2005 14:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WhiSper87

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: Cl.-Z.
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.11.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh ne scheiß manch einer will es echt so haben...
gerade die älteren Leutchen
  View user's profile Private Nachricht senden
pablo 128482

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich rate dir... mach nen komplett neues layout aber versuch dich an dem alten zu orientieren.
neu machen geht schneller als verändern... ausserdem würd ich alles ändern =)
versuch die scheiss lahme dorfpage schiene zu sprengen und mach was neues... bitte * Ich bin unwürdig *

und bis jetzt hat noch keiner bemerkt das der header(hintergrund bild) total die beschissene quali hat!
wenn du für web speicherst würd ich bei jps's 70% Quali empfehlen! darunter siehts so aus wie jetzt.

aber die seite kommt so lahm rüber weil... die farben zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... * sind und der aufbau std. und total überhohlt ist...



Zitat:
Standard, für ein Ort, keine ahnung was ich noch zu sagen könnte, aber vielleicht gilt auch hier: "Weniger ist mehr" ist mir zum teil n wenig überladen / kaotisch (nicht direkt kaotisch n bissel brrrrwrriii halt *ha ha* ) musst schaun das vielleicht n bissel mehr "Eine Linie" findest.



"weniger ist mehr" haste falsch verstanden Au weia!
"Standard, für ein Ort" ist... kein langweiliges layout! Aber die leute die es kaufen wissens nicht besser! u know?
"brrrrwrriii" = fler lachnummer * Ich will nix hören... * ... beschreibt es bestimmt nicht.
"bissel mehr "Eine Linie" finden." ist das für dich keine struktur? oben header, links menü und rechts content?

sorry... aber das war wohl nix



MfG pablo


Zuletzt bearbeitet von pablo 128482 am Di 15.11.2005 18:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseite, wie findet ihrs?
Wie findet Ihr die Webseite? Kritik ist sehr erwünscht
Welche Idee findet ihr am besten [Webseite]
Wie findet ihr die Flyer ?
Wie findet ihr die Seite
Wie findet ihr mein Deckblatt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.