mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet ihr die Seite vom 13.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wie findet ihr die Seite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
christianstrang
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, also erstmal danke für die konstruktive Kritik, damit kann ich schon was anfangen.

Die Seite ist für den Firefox und Internet Explorer optimiert, das sie zerschossen ist im FF kann
ich nicht nachvollziehen.

Zuviel blau, da habt ihr vollkommen recht, werde das ändern und die Schriftarten anpassen.

Im Grunde muss es wirklich einheitlicher werden, wie ihr sagtet. Ich werd mich nochmal dransetzen
und sehen was sich rausholen läßt. Bin selber nicht zufrieden, war aber erstmal froh das sie fertig
wurde *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wie findet Ihr diese Seite von mir?
wie findet ihr meine seite? www.yesil-design.de
Trau mich einfach mal - wie findet Ihr meine erste Seite!
[Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
Wie findet Ihr das Logo?
Logoidee - wie findet Ihr das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.