mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie finde ich meinen perfekten Namen? vom 24.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wie finde ich meinen perfekten Namen?
Autor Nachricht
Arwien
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2008
Ort: Bremen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.05.2008 00:14
Titel

Wie finde ich meinen perfekten Namen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo Ihr lieben,

ich weiß ich weiß...ich bin bestimmt die 100ste Tussi die ein Nagelstudio eröffnen will und alle wegen Namen nervt. Aber naja so ist es eben ...
Ich hab mich nach langem hin und her endlich entschlossen, nur jetzt fehlt einfach "der" richtige Name.

Mein Kopf ist voll von Ideen für Namen aber sie bleiben einem einfach nicht lange genug im Kopf, haben nicht das gewisse etwas oder aber alle haben immer nur was mit "Nails" zu tun und das finde ich so langweilig.
Es giebt einfach so viele Studios und da aus der breiten Masse hervorzukommen ist echt nicht einfach....

Mein Problem ist ich weiß einfach nicht wie ich an die Namensfindung ran gehen muss.....


Seit so lieb und gebt mir ein paar tipps^^

lg Arwien und schon mal Danke!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.05.2008 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hier ist ein Forum fuer Mediengestalter, nicht fuer verlorene Seelen, die ein Nagelstudio eroeffnen moechten. Wenn Du Hilfe brauchst, zeig' erstmal Deine Vorschlaege oder noch besser: stell ein Angebot in die Jobboerse ein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.05.2008 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder guck in die Gelben Seiten, in Bremen hats nun wirklich ein paar gute Agenturen.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.05.2008 17:38
Titel

Re: Wie finde ich meinen perfekten Namen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arwien hat geschrieben:
hallo Ihr lieben,

ich weiß ich weiß...ich bin bestimmt die 100ste Tussi die ein Nagelstudio eröffnen will...
...Es giebt einfach so viele Studios....


kann es sein, dass du bei deinem vorhaben selbst allerhand zweifel hast? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
berndlindenbaum

Dabei seit: 27.02.2007
Ort: linz
Alter: 52
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.05.2008 11:24
Titel

Re: Wie finde ich meinen perfekten Namen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arwien hat geschrieben:
Seit so lieb und gebt mir ein paar tipps^^


sammle die namen der anderen nagelstudios auf deine liste. streich raus was überhaupt nicht in frage kommt und hebe hervor, was dir gefällt.

spiele mit den namen herum, tausche teile davon gegen begriffe die dir gefallen und deiner meinung nach wichtig sind. und schon hast du einen namen. nine-inch-nails würd ich aus einigen gründen nicht empfehlen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cheffel

Dabei seit: 23.07.2007
Ort: München
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Mama, meine Schwiegermama und die Nachbarin rechts und
gegenüber gehören zu den wohlhabenden Rentnerinnen Deutschlands,
die gerne Geld für die eigene Pflege ausgeben.....

.... aber keine von denen weiß was "Nails" sind.

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
berndlindenbaum

Dabei seit: 27.02.2007
Ort: linz
Alter: 52
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.05.2008 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cheffel hat geschrieben:
.... aber keine von denen weiß was "Nails" sind.
* Ich geb auf... *


dem kann man einfach mit der visualisierung eines nagels & hammers entgegenwirken *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Wer hat den perfekten Background?"-Battle
Namen Namen Namen
Namen für Autohaus
Assoziation mit Namen
Namen für Freiberufler
Namen als Zahlenmotiv
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.