mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbung um freiwillige Mitarbeiter zu werben. Was meint ihr? vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Werbung um freiwillige Mitarbeiter zu werben. Was meint ihr?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dester
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Schwabenländle
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Plakate für das eigentliche Festival sind noch nicht mal entworfen...
Deswegen geht des mit dem anpassen schlecht:-).

Muss mal nach einer vernünftigen Schriftschauen - Bei mir sah das vorher
so aus wie eine "BILD" überschrift, deswegen hab ich das auch "aufgedunsen"...

Danke für die Tipps, werde sie mir mal zu Herzen nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dester
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Schwabenländle
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab jetzt mal ein bissle mit einem andere, typo "gespielt"....
http://mitglied.lycos.de/hackersteve/Puzzle3.jpg


Zuletzt bearbeitet von Dester am Do 30.03.2006 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.03.2006 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wir haben bei uns auch n "umsonst und drinnen" festival.
is ne ganz coole angelegenheit,

aber man sollte das anders an die leute bringen,
so wie dus jetzt gemacht hast kommt ja nicht der zweck der veranstaltung raus.

und dieses "Was noch fehlt" - "Deine Hilfe" is ja vielleicht ganz nett aber nett ist bekanntlich der kleine bruder von scheiße *zwinker* will heißen: es geht viel zu frontal auf die leute zu, ohne sie vorher zu informieren !!!

wenn jetzt jemand das u&d ließt und sich nichts druntervorstellen kann wird er/sie sich sicher nicht in diese liste (nebenbei ebenfalls ne komische idee) eintragen.

ausserdem - was hat matt-grau als "hauptfarbe" auf nem veranstaltungsflyer zu suchen?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ElaZi

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine info um was es geht fände ich auch wichtig
das U&D 06 im Strahl würde ich auch nochmal überdenken,vielleicht braucht man das gar nicht mehr wenn man Infotext etwa so noch einbaut:

Das "Umsonst&Draußen Festival 2006" findet am ... statt. Wir suchen noch freiwillige Helfer für die Bereiche...
  View user's profile Private Nachricht senden
Dester
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Schwabenländle
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno!
ja, schon klar, die Infos was zu tun ist kommt schon noch. Aber da ich halt nur den Flyer machen sollte weiß ich nicht was die Verantwortlichen da rein haben wollen.

@ikon: Die Leute, an die sich das Plakat richtet (Hauptsächlich Jugndliche), wissen alle was das U&D ist...

was stört dich denn bitte schön an matt-grau? Schwarz passt nicht, weiß ebenso wenig. Wenn ich Rot verlaufen lasse sieht der Übergang zu weiß bzw. Schwarz scheiße (`tschuldigung) aus. Deswegen matt-frau als kompromiss...
  View user's profile Private Nachricht senden
ElaZi

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde mattgrau ein bißchen trist.aber wahrscheinl ist es nur geschmackssache
  View user's profile Private Nachricht senden
Bea86
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.03.2006 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds 2. ganz gut.
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hhmm. Also mich sprichts nicht unbedingt soooo an.

- Die zweite Schriftart (unten) find ich nicht so gut. Probier mal eine neutralere
- Oben das unterstrichene "U&D 06" ist auch nicht so gut platziert
- der Schatten von "U&D" find ich passt auch nicht so gut
- An manchen Stellen wirken die Puzzleteile unsauber

Und wenn sich jemand einträgt, ist doch die Telefonnummer für jeden einsehbar. Aber egal...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Filmprojekt / Imagefilm / Freiwillige Feuerwehr
Suche noch Mutige zum Web 2.0 Test - Freiwillige vor ...
Irgendwie für irgendwas werben oder so :)
Schulprojekt: Für Mediengestalter werben
Meine Bewerbungshomepage was meint ihr?
[SnorkmusiK] was meint ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.