mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22.09.2014 10:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbetechnik-Möglichkeiten für Wandgestaltung vom 21.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Werbetechnik-Möglichkeiten für Wandgestaltung
Autor Nachricht
FlyingOtto
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2012 14:24
Titel

Werbetechnik-Möglichkeiten für Wandgestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

vielleicht tummeln sich ja hier einige aus der Werbetechikbranche, die mich als Printler unterstützen können.

Ich darf mir für meinen Kunden was überlegen, habe aber nicht genug Überblick über die Möglichkeiten, was für folgendes Projekt nett aussehen könnte:

2013 ist Jubiläumsjahr für meinen Kunden. Es soll im Foyerbereich bzw. im Konferenzraum eine Wanddeko gestaltet werden, die das aus einem Schriftzug bestehende Logo + den Zusatz "1983-2013 - 30 Jahre" in einer Handschrift enthält.

Wie ließe sich sowas umsetzten? Es soll effektvoller sein, als eine bedruckte Platte. Aber was ich so kenne, reicht nicht über eine Plexiglasfläche mit Abstandshaltern und Etchglass-Folie hinaus.

Gefräste Buchstaben auf Metallplatte…??
  View user's profile Private Nachricht senden
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.01.2013 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im 3D Bereich gibt es genug Material was verwendet werden kann von PVC, Acryl, Holz usw. kommt ja auch auf die Branche Deines Kunden an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wandgestaltung
Werbetechnik-Experte gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.