mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: werbeblogger.de sucht Helfer/ Autoren... vom 27.06.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> werbeblogger.de sucht Helfer/ Autoren...
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 15:35
Titel

werbeblogger.de sucht Helfer/ Autoren...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.werbeblogger.de/index.php/2005/06/24/das_gute_alte_fingerjucken_suche_autoren hat geschrieben:

Das gute alte Fingerjucken - Suche Autoren

Ich kann es einfach nicht lassen. Ich möchte den Werbeblogger wesentlich erweitern, allerdings mit 2 unabhängigen Themenblogs die auch von der Hauptseite getrennt werden sollen.

Ein Blog wird sich life.werbeblogger.de nennen und sich rund um das Thema Lifestyle von Kreativen beschäftigen. Von Musik über Kino bis zu Kunst, Sport und Design sollen hier die Freizeitthemen von Werbemenschen angesprochen werden.

Das zweite Weblog wird work.werbeblogger.de lauten und soll sich vornehmlich um praktische Aspekte aus der Arbeitswelt kümmern und Tipps & Tricks und Neuigkeiten zu Webdesign, Flashwork, Druck und allen Bereichen aus der Mediengestaltung liefern.

Dies sind meine groben Überlegungen. Damit das Projekt kein absoluter Reinfall wird, bin ich natürlich wieder auf der Suche nach engagierten Autoren und Bloggern.

Vorraussetzungen:
Zugehörigkeit zur Werbe- und Medienbranche und Bereitschaft zum regelmässigen Schreiben (1x die Woche sollte schon sein) zu den obenbeschriebenen Themenkomplexen. Wenn sich also jemand berufen fühlt z.B. nur über Musik zu schreiben, so kann er dies gerne tun, es müssen nicht immer alle Themen gleichzeitig behandelt werden. Eigentlich bräuchte ich so tolle Autoren wie ich sie derzeit am Start habe!

Zahlen kann ich natürlich nichts (die jetzigen Autoren fressen mir die Haare vom Kopp) aber ihr werdet evtl. später dann auf unserer Dienst-Yacht in die fröhliche Schampusschlacht durch unseren Zeremonienmeister Andreas eingeweiht! *zwinker*

Also wenn ihr Lust & Zeit habt, meldet euch einfach unter breitenbach@gmail.com und schreibt mir kurz was ihr so macht und über welche Themen ihr gerne schreiben würdet.

Was halten unsere Leser von dieser geplanten Erweiterung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen talentschmiede.com sucht Helfer
Suche Autoren für Tutorials
Neue website | user und autoren gesucht
Suche Druckereien aus Deutschland und Autoren (Blogger)
Autoren für neues Communication Marketing Portal gesucht!
[Suche] Autoren f. König Kunde und die wundersame Medienwelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.