mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer macht mir ein Gratis-Logo? vom 02.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer macht mir ein Gratis-Logo?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Treason
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 16:07
Titel

Wer macht mir ein Gratis-Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erstma im Vorraus schonmal Entschuldigung dafür , das ich es hier aufmache.Doch das kam mir als "Gut" für meine Frage vor.Wenn es am falschen Ort ist , dann bitte verschieben.


Also , ich bin ein Mainzer Musiker und brauche dringend noch ein Zeichen für meinen Namen.
"Treason"
Ich hatte schon einige Überlegungen.
Darunter waren das Mathematische Pi (mit dem man Kreise und viele Körper ausrechnet) ; das Chinesische Zeichen für T oder andere was in dem Namen eingebunden ist , also Tr doer sowas; und dann noch die Ziffer "3", da ja "Trea(son)" , wie "Three" mit deutschem Aktzent ausgesprochen wird.

Ich machte schon einige Kindliche versuche , diese alle zu vereinen(wobei ich das chinesische Zeichen nicht hatte) , doch das sah alles ziemlich unangenehm aus.Und ehrlich gesagt , hab ich von "Grafik und so" kaum Ahnung.
Darum die Frage an euch.
Könnte mir jemand von "euch" ein Zeichen zeichnen/malen/machen etc...
Ich mein ich denke mal so ein Zeichen is ja für euch bestimmt nur eine kleine Spielerei.

Falls noch mehr Fragen bestehen , bitte Fragen!!!

Ich bedanke mich für jedes Feedback eurer Seits , und noch mehr über Vorschläge * Applaus, Applaus *

Eurer T.


///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.
Bitte sinnvolle Titel vergeben.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 02.12.2005 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet