mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer macht mir ein Gratis-Logo? vom 02.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer macht mir ein Gratis-Logo?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Treason
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 15:07
Titel

Wer macht mir ein Gratis-Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erstma im Vorraus schonmal Entschuldigung dafür , das ich es hier aufmache.Doch das kam mir als "Gut" für meine Frage vor.Wenn es am falschen Ort ist , dann bitte verschieben.


Also , ich bin ein Mainzer Musiker und brauche dringend noch ein Zeichen für meinen Namen.
"Treason"
Ich hatte schon einige Überlegungen.
Darunter waren das Mathematische Pi (mit dem man Kreise und viele Körper ausrechnet) ; das Chinesische Zeichen für T oder andere was in dem Namen eingebunden ist , also Tr doer sowas; und dann noch die Ziffer "3", da ja "Trea(son)" , wie "Three" mit deutschem Aktzent ausgesprochen wird.

Ich machte schon einige Kindliche versuche , diese alle zu vereinen(wobei ich das chinesische Zeichen nicht hatte) , doch das sah alles ziemlich unangenehm aus.Und ehrlich gesagt , hab ich von "Grafik und so" kaum Ahnung.
Darum die Frage an euch.
Könnte mir jemand von "euch" ein Zeichen zeichnen/malen/machen etc...
Ich mein ich denke mal so ein Zeichen is ja für euch bestimmt nur eine kleine Spielerei.

Falls noch mehr Fragen bestehen , bitte Fragen!!!

Ich bedanke mich für jedes Feedback eurer Seits , und noch mehr über Vorschläge * Applaus, Applaus *

Eurer T.


///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.
Bitte sinnvolle Titel vergeben.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 02.12.2005 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ash156

Dabei seit: 17.09.2005
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.12.2005 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FNORD Production supportet Bandbelange... vom Logo bis zur Live-Visual.

kostenlos geht's nicht, aber check mal: www.fnord-production.org
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Treason
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja , es sollte schon auf kostenloser Basis sein.
Ich möchte jetzt keine Millionenbeträge für ein kleines Zeichen ausgeben *zwinker*

Vielleicht wäre jemand so nett... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi und herzlich willkommen. Viele (ich behaupte mal die meisten) verdienen mit diesen Aufgaben ihren Lebensunterhalt, bezahlen die Stulle am Abend damit. Hast du dir schon mal Gedanken über eine Vergütung gemacht? Es ist jetzt eher sekundär, ob in Naturalien oder finanziell (was allerdings den meisten lieber sein dürfte). Es geht auch nicht um die Höhe, das ist eine Sache der Angebotsgestaltung der Anbietenden. Es geht nur um die Frage: Entlohnt oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treason
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay , ich verstehe das ja schon.

Aber leider kann ich nicht mit Luxus oder mit Geld belohnen.Ich könnte jemanden belohnen , aber es kommt halt darauf an ob es jemand als Belohnung sehen würde, weil es eher "Propaganda" für ihn dann ist, als Geld.

Aber einerseits müsst ihr mich auch verstehen , da jetzt die Bitte die ich gestellt habe , keine MörderAufgabe ist.
Ich denke eher , dass es für euch mal eine "Spaß" Aufgabe ist.
Und ich denke wnen jemand daran Spaß hat an Gestalten , zeichnen oder so (keine ahnung wie man das nennt) dann würde er eine so kleine Aufgabe , mit Begeisterung annehmen.
Kann jetzt nur aus meinen Erfahrungen sprechen , da ich ja Musik mache (Vocals) , und falls mich jemand fragt , ob ich ihm was Sprechen kann , also Aufnehmen , mache ich es , da ich halt die Erfahrung dadrin habe und auch das "equipment" es zu machen , und er halt nicht, falls ihr versteht was ich meine.Ich nehme ihm dann halt eine Aufnahme auf , weil es eine kleine Aufgabe ist und ich ja auch mit Erfahrung, Wachstum und Bewunderung (wenn auch nur minimal) daraus profitiere.
Und falls ich irgendwann durch ihn profitiere frage ich ihn, ob er mir dies oder das machen kann.Nur leider kenne ich keine Graphiker.
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Treason hat geschrieben:
Okay , ich verstehe das ja schon.

Aber leider kann ich nicht mit Luxus oder mit Geld belohnen.Ich könnte jemanden belohnen , aber es kommt halt darauf an ob es jemand als Belohnung sehen würde, weil es eher "Propaganda" für ihn dann ist, als Geld.

Aber einerseits müsst ihr mich auch verstehen , da jetzt die Bitte die ich gestellt habe , keine MörderAufgabe ist.
Ich denke eher , dass es für euch mal eine "Spaß" Aufgabe ist.
Und ich denke wnen jemand daran Spaß hat an Gestalten , zeichnen oder so (keine ahnung wie man das nennt) dann würde er eine so kleine Aufgabe , mit Begeisterung annehmen.
Kann jetzt nur aus meinen Erfahrungen sprechen , da ich ja Musik mache (Vocals) , und falls mich jemand fragt , ob ich ihm was Sprechen kann , also Aufnehmen , mache ich es , da ich halt die Erfahrung dadrin habe und auch das "equipment" es zu machen , und er halt nicht, falls ihr versteht was ich meine.Ich nehme ihm dann halt eine Aufnahme auf , weil es eine kleine Aufgabe ist und ich ja auch mit Erfahrung, Wachstum und Bewunderung (wenn auch nur minimal) daraus profitiere.
Und falls ich irgendwann durch ihn profitiere frage ich ihn, ob er mir dies oder das machen kann.Nur leider kenne ich keine Graphiker.


Ja guck, d.h. also Du bietest als Gegenleistung einen kleinen Dienst auf Basis Deines Equipments an. Das ist doch schon mal was. Warum nicht gleich so. Jemand, der das gebruachen kann, wird sich sicher bei Dir melden. Aber in der Vergangenheit wollten hier schon sooo viele "mal eben ein klitzekleines Logo, weil ihr das doch bestimmt eh gerne macht..." Habe deswegen bitte Verständnis dafür, dass es für lau hier eher weniger geben wird...

Ein Automechankier hat bestimmt auch Freude an seinem Job. Trotzdem verdient er damit sein Geld. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Treason hat geschrieben:
Naja , es sollte schon auf kostenloser Basis sein.


HAHAHAHA

kommste dann auch ma umsonst vorbei und spielst n bischen kammermusik bei mir, wenn das fernsehprogramm langweilich is?

ja? dacht ich mir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treason
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
Treason hat geschrieben:
Naja , es sollte schon auf kostenloser Basis sein.


HAHAHAHA

kommste dann auch ma umsonst vorbei und spielst n bischen kammermusik bei mir, wenn das fernsehprogramm langweilich is?

ja? dacht ich mir.


Nein, werde ich nicht , weil ich dich ja auch nicht bitte , mir eine 2m² große Leinwand zu bemalen mit meinem Zeichen.
Ich bitte dich dann auch nciht darum , mir sie vorbeizubringen.
Wenn du mir ein Zeichen von dir aus Zuhause vorschlägst und es mir z.b per Mail schickst , dann werde ich dir falls du willst , zb deinen Künstlernamen oder der deiner Page aufnehmen , es mastern und abmischen, wie du willst.Dann könntest du es auf deine Page laden , zb für die Intro- Page.Oder ich würde dir Musik schicken ,falls dir Langweilig ist.
Wäre für mich kein Problem.Das waren nur zwei Beispiel, mit was du es gleichstellen könntest.

@Zeit

Das Problem , das wahrscheinlich genau jetzt keiner dieses Thema aufmachen wird , der gerade nach einem wie mir sucht , der diese Belohnung anbietet.
Daher , die Person die es mir macht(das Zeichen) , dem würde ich das anbieten , wenn er es braucht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gratis Kontakt Formular Generator
gratis Gästebuch mit Backend ohne Datenbank
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.