mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wer kann mein gesicht altern lassen? vom 20.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> wer kann mein gesicht altern lassen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd jetz mal spontan auf Auschnitte von Photos alter Frauen und viel Photoshop gelayer tippen Lächel

achso... top *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Neox am Do 21.04.2005 12:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theflu

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, top johnny
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shaly hat geschrieben:
im alter wird das weiß der pupillen gelblicher und die augen werden trüber... das würde ich noch anpassen. ausserdem würde ich die haare struppiger machen. ansonsten finde ich das schon ziemlich gut Lächel
wobei die pose auf dem bild nicht wirklich ideal ist... sieht um den has herum etwas knautschig aus, am doppelkinn sieht es aus als hättest du die ebene nicht sauber eingearbeitet.


hab die augen etwas gelblicher gemacht und trüber...find ich nicht soooo gut auch wenns richtig ist.
die haare wollt ich nicht struppiger machen, weil zuviel arbeit grad Lächel
und das doppelkinn hab ich nochmal überarbeitet, da ist beim brushen was schief gegangen....

....aber hey....für knapp 45 minuten ist das super * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, ziemlich geil!

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yapp, sind alles ausschnitte.....das problem ist voll das das original mehr von oben fotografiert ist und nicht frontal......war n scheiß gezerre und eingepasse. besonders weil das bild von ihr ziemlich weiß ist (blitz????) und die meisten bilder von alten leuten eher rot sind......am anfang hat ich n super klingonen Lächel hehe...nur die stirn!!!

ich werd bei gelgenheit mal die einzelnen phasen posten...tut wär zuviel für mich heut
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, mal fix ebend hier reingeballert.....


  View user's profile Private Nachricht senden
Traxxer

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow niceone Johnny!!! * Ich bin unwürdig * *Thumbs up!* *Huch* Au weia!

Zuletzt bearbeitet von Traxxer am Do 21.04.2005 12:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.04.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, zeig das Letzte mal in groß... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Hilfe] Einladung zum 50. Geburtstag -> Gesicht altern
Foto altern lassen!
Gesichter altern lassen?
leben - altern - sterben
Hochzeit Brautpaar altern lassen
Personen auf Foto altern lassen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.