mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wer kann mein gesicht altern lassen? vom 20.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> wer kann mein gesicht altern lassen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.04.2005 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyKramer hat geschrieben:
Jessman hat geschrieben:
Das neue Altbild ist gut geworden, johnny Lächel Aber schön sieht es nicht aus. Menno!


wat??? wie sieht nicht schön aus??? wie siehts denn dann aus? paar aufs maul oder was????
ne im ernst, was ist nicht in ordnung???


Ist alles okay. *zwinker* Mir gefällt nur die Person auf dem Bild nicht mehr. Das wollte ich damit sagen. Mehr nicht. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.04.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grinddesign hat geschrieben:



huaarr!!! das kommt bei
http://www.ifonlylifewasaspredictable.co.uk/
raus. sieht aus als währe mein gesicht in säure
gefallen, dann verbrannt und das ganze in ölfarben
festgehalten.
wunderschön.

HAHA!!
Nee, das ist nix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.04.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja an sich find ich das garnich so übnel für ein generiertes Bild, mit etwas Arbeit und Säuberung kann man da schon noch nen ordentliches Gesicht draus machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LimpiEve

Dabei seit: 21.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.04.2005 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mag mir keiner helfen??? *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.04.2005 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theoretisch ja, aber die meisten hier sitzen in der agentur und werden den tisch mit arbeit voll haben......ich hab grad keine zeit.....nächste woche irgendwann. ausserdem wenn wir hier den ganzen tag für allemöglichen leute zeugs machen kommen wir auch zu nix mehr.....geht halt leider nicht mal eben schnell *Schnief* * Ich bin müde... *

Zuletzt bearbeitet von johnny love am Fr 22.04.2005 17:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 22.04.2005 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

extrem geil... Grins
 
LimpiEve

Dabei seit: 21.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.04.2005 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja falls du eins gemacht hast kannst du es ja hier posten...ich wäre dir sehr dankbar

guts nächtle
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[img=http://img203.echo.cx/img203/7100/blondie25mz.th.jpg]
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Hilfe] Einladung zum 50. Geburtstag -> Gesicht altern
Foto altern lassen!
Gesichter altern lassen?
leben - altern - sterben
Hochzeit Brautpaar altern lassen
Personen auf Foto altern lassen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.