mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer hat Spaß an Fotografie + möchte Fotos öffentlich machen? vom 27.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer hat Spaß an Fotografie + möchte Fotos öffentlich machen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
TinaEngel
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Halle (Sachsen-Anhalt)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.01.2005 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DJ Iltiz hat geschrieben:
Muss es denn mit beiden Themen was zu tun haben oder nur mit einem? Bei dem Beispielbild ist die Verhütung ja auch nicht ersichtlich. Kann zwar leider nix anbieten, finde das Projekt aber sehr interessant Lächel

MfG
DJ Iltiz


Das Bildchen, Foto etc. muss nicht zu beiden Themen passen. Man kann auch etwas ganz anderes nehmen, solange man irgendeine Begründung bezüglich - beispielsweise zu Liebe - bringen kann - gut!

die deadline fü die bilder steht im zeitplan für ende februar
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jep, find ich auch sehr interessant.
ist nur immer so schwer models zu finden

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
TinaEngel
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Halle (Sachsen-Anhalt)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.01.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
hört sich cool an...und wer finanziert das ganze?


Thema "Verhütung+Liebe"
Wer finanziert sowas? na Hersteller für Verhütungsmittel
Buch soll für den Bereich Aufklärung sein
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TinaEngel hat geschrieben:
lechuza hat geschrieben:
hört sich cool an...und wer finanziert das ganze?


Thema "Verhütung+Liebe"
Wer finanziert sowas? na Hersteller für Verhütungsmittel
Buch soll für den Bereich Aufklärung sein


gibt es also auch noch einen textteil im buch oder ist das mehr
unter "merchandising" einzuordnen? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm würde mitmachen aber zu dem thema hab ich grad nix da Grins
deadline? Vielleicht fällt mir was ein
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2005 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TinaEngel hat geschrieben:
die deadline fü die bilder steht im zeitplan für ende februar


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.01.2005 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
hmm würde mitmachen aber zu dem thema hab ich grad nix da Grins
deadline? Vielleicht fällt mir was ein


übungsmaterial und models bekommst sicherlich gestellt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TinaEngel
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Halle (Sachsen-Anhalt)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.01.2005 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar gibt es auch nen text-teil, sonst wäre es ja uninteressant
soll vorallem die jugend ansprechen

ich möchte es nochmal kurz erklären - durch die bilder möchten wir euch eine chance geben, Models stehen hier gar nicht in frage ob wir die bekommen, vielleicht könnt ihr eure Freundin mal bitten, mehrere Photos von ihr zu schießen, ihr könnt Collagen basteln, ihr könnt zwei Raupen zusammenschneiden die sich dann küssen, ... lasst eurer Kreativität freien Lauf, das Bild was da rein soll, soll für euch als Präsentations- und Vorzeigefläche sein

könnte auch selbst nur fotos rein machen von irgendwelchen models, ABER HE - darum geht es nicht, es ist ne chance für ne präsentationsfläche für euch und das kostenlos in hoher Auflage deutschlandweit
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brainstorming! Spiel, Spaß und Seriösität?
ZUMSPASS.COM Ein Projekt nur zum Spaß
[photos] frauenquote
[Photos] First Steps
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.